SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 020416 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    L Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 030416 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sith-Reaper Shadow für ZI 020416 nE .



    Anwesende Dunkle Jedi:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]L_Krason
    [2O|LSO]DK_J_Tolwyn
    [AD]K_Deren
    [AD]N_Mayer



    Anwesende Imperiale:


    [NAV|OP]MWO_Klev (Marr|DAR)
    [MO]MWO_Witsch (Jeth, Iza|DAR)
    [JP]WO_Lacroix (Deveraux|PRE)
    [SO]MCm_Black (Zero|NHK)



    Auftrag: Aufbau einer Garnisonsbasis / Ermittlungen auf Lehon
    Systeme: Lehon-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Lehon
    Ordens-Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: Rakata
    Feindkontakte: 1 „lebendiger“ Baum, 1 Bull-Rancor
    Feindverluste: 1 Bull-Rancor
    Eigene Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Landeoperation auf Lehon hatte begonnen. Die im Hangar befindlichen Shuttles starteten und näherten sich der planetaren Oberfläche. Schon vom Orbit aus konnten die Einsatzmitglieder die pure Schönheit und die Idylle des Planeten Lehon sehen, welche beim Landeanflug durch die weißen Sandstrände noch verstärkt wurde.


    Das Führungsshuttle landete schließlich auf einer weiteren Grasebene. Die Sicherheitsoffiziere sicherten die Landezone, welche in unmittelbarer Umgebung zu einem dunklen Wald lag. Der Kommandant ordnete an, dass der Planet Lehon unter die Kontrolle des Dunklen Ordens gestellt wird. Daraufhin setzte die Shadow eine mobile Garnisonsbasis auf dem Planeten ab. Mehrere dutzend Arbeiter machten sich daraufhin an die Arbeit die Garnisonsbasis und deren Perimeterverteidigung (Abwehrtürme, Selbstschussanlagen und Laserzäune) aufzubauen.


    Die Sicherheitsoffiziere selber näherten sich dem dunklen Wald, um den Waldrand zu erkunden. Ein Sicherheitsoffizier fiel dabei über mehrere auf dem Boden befindlichen Ranken. Diese Ranken schienen ein Eigenleben zu besitzen, da sich diese um das Bein der Sicherheitsoffiziers schlangen und diesen in die Richtung eines knorrigen Baumes im dunklen Wald zogen. Nur Dank des Eingreifens von Dark Knight Tolwyn konnte schlimmeres verhindert werden, da diese die Ranken mittels ihres Lichtschwertes durchtrennte. Der Baum ergriff daraufhin die Flucht, in dem er sich aus dem Erdreich löste und tiefer in den Wald ging. Dies war ein überaus sonderbares Erlebnis für die Einsatzmitglieder und Lord Krason warnte den Kommandanten davor, dass sich unter Umständen ein Neti auf dem Planeten niedergelassen hat. Dieser Einwohner des Planeten Ryyk ist selber eine Pflanze und kann nicht nur mit diesen in Symbiose treten, sondern auch seine eigene Gestalt verändern.


    Das Shuttle, welches die Einsatzmitglieder abgesetzt hatte, flog mehrere Kehren über der Landezone und entdeckte in der Ferne einen alten Tempel. Der Tempel war ca. 30 km entfernt und um zu ihm zu gelangen musste der ca. 16 km breite Wald durchquert werden. Dem Kommandanten war dieser Tempel bereits bestens von seinem letzten Aufenthalt auf Lehon bekannt, da dieser von den Rakata, den Ureinwohnern des Planeten, gebaut wurde. In ihm fand er einst ein altes Holocron.


    Der Kommandant ordnete an, dass das Einsatzteam in Richtung des Tempels vorrücken sollte. Da es bereits später Nachmittag war, lag vor dem Team eine sportliche Aufgabe, da dieses den Wald spätestens bis Sonnenuntergang durchquert müsse. Aufgrund der lebensfeindlichen Flora und Faune wäre ein Rasten im Wald selber viel zu gefährlich.
    Voller Tatendrang begann das Einsatzteam damit den Wald zu durchqueren und passierte dabei sogar einen kleinen Fluss. Hinter dem Fluss wartete ein großer erdfarbener Berg, welcher von den Sicherheitsoffizieren und der LSO bestiegen wurde. Dieser begann jedoch plötzlich zu Beben und schüttelte die Teammitglieder von sich ab, um schließlich sein wahres Antlitz zu offenbaren.


    Der kleine Berg entpuppte sich als schlafender Bull-Rancor, der wütend auf die Teammitglieder losging. Überaus fasziniert von dessen Anblick überließen Lord Krason und Lord Dragonor dem „Nachwuchs“ die Aufgabe den Bull-Rancor Einhalt zu gebieten. Dank des tapferen Einsatzes von Dark Knight Tolwyn und der anderen Einsatzmitglieder konnte der Rancor schließlich niedergerungen werden. Das über dem Einsatzteam kreisende Shuttle gab dem Bull-Rancor den Rest, in dem es mehrere Raketen auf diesen abfeuerte. Der Bull-Rancor wurde daraufhin zerfetzt und das Einsatzteam konnte seinen Weg durch den Wald fortsetzen.


    In der Zwischenzeit ging die Sonne immer weiter unter und der Wald wurde bereits in Dunkelheit getaucht. Dem Einsatzteam lief die Zeit davon, da bereits die nachtaktiven Jäger des Waldes aus ihrem Schlaf erwachten. Unter Aufbietung aller Kraftreserven erreichten sie schließlich eine Lichtung. Auf der Lichtung befand sich eine kleine, schwach beleuchtete Siedlung. Nach einigen Momenten näherten sich mehrere Gestalten von der Siedlung, welche eindeutig als Rakata identifiziert werden konnten. Die Dark Jedi konnten deutlich fühlen, dass die Rakata von der Dunklen Seite korrumpiert wurden, sodass sie sich diesmal viel freundlicher verhielten als bei der letzten Begegnung mit dem Dunklen Orden.


    Da die Anhänger des Ordens und die Rakata beide der Dunklen Seite dienten, erwiesen sich die Rakata nun als wertvolle Verbündete. Die Rakata luden das Einsatzteam in ihre Siedlung ein, um dort geschützt zu rasten. Ein Angebot, dass das Einsatzteam nicht ausschlagen konnte...vor allem, weil auch nicht viele Alternativen übrig blieben


    Schon am nächsten Tag würde das Einsatzteam seinen Weg zum Tempel der Rakata fortsetzen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Durch Stärke erlange ich Macht!


    Valek Dragonor
    Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-