SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 280316 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Jarret Kilun
    1. Offizier
    Zeitindex: 310316 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 280316 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO] FAdm Kennon
    [1O] LCpt Kilun
    [2O|JSF] LCpt Alvarez
    [NAV] SPO Rendar
    [ING] FPO Ainoh
    [SO/LSO] Spec Shak
    [JP] MPO Flames
    [OP] SCm Collina
    [MO] CCm Ainoh


    Gastoffiziere:


    [SO]SCm_Feskin aka Mirax, Chester [TDR]




    Auftrag: Aufbau der Piratentarnung


    Systeme: Souris System


    Standort nach Beendigung der Mission: Tear System


    Imp. Kontakte:


    NBF Sarkon


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:


    10 Skyprays und 2 Arakyd helix


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:


    NBF Sarkon


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Ein ausgewählter Teil der Destructor Crew ist nun vollzählig auf dem alter Marauder Corvette eingetroffen, mitsamt des Admirals. Das Schiff wurde zur vollständigen Einsatzbereitschaft aufgerüstet und repariert. Jegliche Alterschwächen konnten eliminiert werden. Es folgte eine Unterweisung über die aktuelle Situation und den Auftrag an die Crew. Der imperiale Verhaltenskodex wurde aufgelöst und an Stelle diesen trat nun die barbarische Vorgehensweise von Piraten und Marodeure.
    Das Schiff traff sich schließlich mit der NBF Sarkon um einen fingierten Angriff durchzuführen.
    Die Corvette wurde auf den Namen Dark Moon getauft.


    An der Glaubwürdigkeit dieses Angriffes sollten keinerlei Zweifel entstehen und so wurde die Sarkon bereits vorher präperiert um Schäden vorzutäuschen. Mit minimaler Geschützleistung wurden nicht durch die Corvette, mit Unterstützung der Staffel, nicht sensible Stellen beschossen.


    Ein Enterteam legte an der Corvette ab um so einen Überfall zu simulieren. Dabei wurde eine unbestimmte Anzahl imperialer Soldaten gestunnt und 20 Kisten mit noch unbekannter Ware entwendet.


    Durch den Notruf der NBF wurden andere Piraten angelockt. Sie zwangen die Dark Moon ihren Vorgang zu beschleunigen und sich auf ein reales Gefecht vorzubereiten. In den ersten Minuten wurden die schon stark angeschlagene NBF von den Piratn vollständig vernichtet.


    Nachdem das Außenteam wieder an Bord angelangt war, ergab man sich der Piraten Übermacht und gestattet ihnen an Borde zu kommen...



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Man kann keinen Krieg an der Front und gleichzeitig zu Hause gewinnen


    Jarret Kilun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Kommandierender Offizier a.D.
    ISD II Destructor

    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes

    2 Mal editiert, zuletzt von Jarret Kilun ()