Beiträge von Jarret Kilun

    KS
    nach der Schlacht
    Colonel Sertz


    In der KS roch es nach frischen Blut, ein Gestank den der Colonel schon seit seiner Geburt her kannte. Als Klonkrieger seiner Majestät war er schon seit vielen Jahren an Bord der Destructor und hat sowohl unter Admiral Kennon und Admiral Kilun gedient, wobei die Formulierung gedient eigentlich nicht vollends zutreffend wäre, schließlich war er dem Imperator direkt unterstellt. Die Operation war nun der Gipfel des Verrates, welchen er schon seit einigen Wochen mit ansehen mußte. Sein Vorgesetzer schien bis vor einigen Tagen noch nicht der gleichen Ansicht zu sein, doch als er diesen das letzte mal gesehen hatte wollte er sich mit der Kommandantin unterhalten, scheinbar konnte der DJ dies verhindern.
    Der Advisor hatte einen Geheimdienst gegründet, dies war gegen jede Vorschrift an Bord eines imperialen Schiffes und selbstverständlich hatte er selbst seine Informanten und Mittel und Wege alles an Bord zu verfolgen. Schließlich hatte er alles dokumentiert und bereits eine geheime Botschaft an das Oberkommando und dem IAB auf den Planeten zurückgelassen.


    Die Dunklen Jedi waren eine Macht mit der gerechnet werden musste, doch sind Klonkrieger besonders im Umgang mit diesen Zeitgenossen ausgebildet wurden. Es gab einige Möglichkeiten einen Jedi außer Gefecht zu setzen oder ihn zu eliminieren. Es wäre töricht auf eine Nachricht des OK zu warten und schließlich hatte die Stimmung der Trooper nach dem Angriff auf den Bankenclan ihre Talsohle erreicht. Die Gerüchte von Verrat mehrten sich und dies mußte rechtzeitig ausgenutzt werden.


    Der Colonel versicherte sich, dass seine verletzten Soldaten gut behandelt wurden und der Leitender Medizinische Offizier Buron schien der adäquate Mann für diese Aufgabe zu sein. Er war zwar alt aber eben darum strahlte er eine Art Vertrauen aus die in unsicheren Zeiten wie diese von Nutzen waren. Mit bedächtigen Schritten verließ Colonel Sertz die Krankenstation und begab sich in den gesicherten Bereich der Stormtruppen, einer der Bereiche in der Nähe der Brücke. Die Vorbereitungen waren getroffen und die Ausführung mußte bald erfolgen, bevor der DJ noch etwas bemerken könnte.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Com Jarret Kilun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290318 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 250318 n.E..


    Anwesende Besatzung:


    [KO] Commodore Kilun
    [1O] Commander Alvarez
    [LSO] Master Petty Officer Terrington
    [OP] Leading Crewnan Bates
    [SO] Chief Crewman Adday
    [JSF] Master Warrent Officer Flames


    Gastoffiziere:


    [JP]Rekrut Ardilles von der IAKA
    [SO]Chief Petty Officer Thrall aka Ardayen Legatus


    Auftrag:
    Einsatzbesprechung der Commandoeinheiten
    Eroberung eines Transporters für den Infiltrationseinsatzes


    Systeme:
    Cona System
    Kalarba System


    Planeten:
    keine


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Kalarba System


    Imp. Kontakte:
    1 Linie der Sons of Horus


    Neutrale Kontakte:
    keine


    Feindkontakte:
    DR:
    9x Frachter
    2x Nebulon B Fregatte
    1x Corellianschen Blokadebrecher (CR90)
    1x CC9600
    1x Liberator-Kreuzer
    diverse Jäger & Bomber


    Feindliche Verluste:
    1x Liberator-Kreuzer
    2x Nebulon B Fregatte
    9x Frachter
    1x Corellianschen Blokadebrecher (CR90)
    diverse Jäger & Bomber


    erbeutete Schiffe:
    3 Frachter (von der dritten Linie erbeutet)


    Eigene Verluste:
    Schiffe aus der dritten Linie der Sons of Horus;
    INT Tauron
    ECC II Agony
    DCC Ironstone
    DCC Calgar
    diverse Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Destructor hatte den Auftrag einen Versorgungstransport in das Sullust System abzufangen und die Frachter für das Imperium aufzubringen. Der reguläre Zugang in das Sullust System kann über die Systeme Cona und Kalabra erfolgen. Die Erste Linie ging im Cona System und die Dritte Linie im Kalabra System auf Lauerstellung. Neun Transporter sprangen in das Cona System mitsamt ihren Begleitschiffen. Es wurde vermuttet die Ausmaßes des Konvois wären überschätzt wurden. Der Angriff erfolgte mit der Aktivierung der Gravitationskupeln des Interdictor Kreuzers Eris. Eine Flucht für die DR Truppen war nun ausgeschlossen und diese teilten ihre Kräfte auf die Destructor und der Eris auf. Die CC9600 und eine NBF nahm sich der Destructor an, wobei der ISD II sein Feuer auf die NBF konzentrierte und diese schnell vernichten konnte. Der CC9600 versuchte mitsamt einiger X Wing Staffeln sich der Destructor zu nähern und nahm eine Lancerfregatte unter Beschuss um seinen Jägern und Bombern einen sicheren Angriffsvektor zu verschaffen. Doch Bomberstaffeln der Destructor konnten die Waffensysteme der CC9600 rechtzeitig ausschalten.


    Jagdstaffelfüher MWO Flames konnte die Entertrupps zu den DR Frachtern erfolgreich begleiten, doch mußte er einige Verluste unter seinen Jägern einstecken. Auf den Frachtern war kein Widerstand vorhanden und nur eine Rumpfcrew an Bord. Die Lagerräume waren leer und die Besatzung wurde von den LSO MPO Terrington gefangengenommen. Da der Nutzen der Frachter nun unbedeutend war wurden diese gesprengt.


    Die Eris konnte sich mit ihren Schutzschiffen erfolgreich gegen die DR behaupten auch wenn die imperialen Schiffe einige kritsiche Treffer an Rumpf und Systeme hinnehmen mußten.


    Sofort nach der Erkenntnis das dies nicht der gesuchte Konvoi ist sondern nur eine Ablenkung erging der Befehl Sprungbereitschaft herzustellen.
    Die CC9600 war kampfunfähig und ergab sich, ohne weitere Zeit zu verschwenden erging die Anordnung an die DR ihre Rettungskapseln zu bemannen und abschießen, danach sprang die Erste Linie in das Kalabra System.


    Im System angekommen konnte nur die Überreste einer harten Auseinandersetzung zwischen der Dritten Linie und der DR, in Form von mehreren Schiffwracks gefunden werden. Der JSF konnte Lebenszeichen an Bord einer zerstörten LCC erkennen und der LSO ging mit einen Rettungsteam an Bord.
    Ein Funkspruch von den unbeschädigten und in den Leerraum ausgewichenen Schiffen der Dritten Linie zufolge hatten sie den eigentlichen Versorgungstransport abgefangen. Sie konnten drei Frachter erbeuten und setzten Kurs auf die nächste imperiale Versogungsbasis.



    Schiffsstatus:
    Grün
    Hülle: 87 %
    Schilde: 70 %
    System: 92 %



    <<< Sieg um jeden Preis >>>


    Jarret Kilun
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Com Jarret Kilun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 150218 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 110218 n.E..


    Anwesende Besatzung:

    [KO] Commodore Kilun aka [KO]Capt_Jean
    [1O] Commander Alvarez aka [1O]FstLt-Moraux
    [JSF] Master Warrant Officer Flames aka [TR]MGSgt-Semales
    [OP] Crewman Bates aka [TR]Priv_Mendez
    [LSO] Master Petty Officer Terrington aka [TR]MSgt-Ortega
    [SO] Senior Crewman Adday aka [TR]Cpl-Dillion



    Gastoffiziere:
    [TR]CSgt-Sparrow aka Asatru PAL



    Auftrag:
    Einsatzbesprechung der Commandoeinheiten
    Eroberung eines Transporters für den Infiltrationseinsatzes


    Systeme:
    Beloria System


    Planeten:
    keine


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Beloria System


    Imp. Kontakte:
    keine


    Neutrale Kontakte:
    keine


    Feindkontakte:
    Gallofree Transporter


    Feindliche Verluste:
    keine


    Eigene Verluste:
    keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Destructor hat von Fleet Admiral Dalerd den Auftrag erhalten eine Kommunikations und Forschungsbasis der Soro Suub Cooperation, zu diesem Zweck wurde das Imperial Commando mit dem Auftrag betraut. Um den maximalen Erfolg sicherzustellen haben sich die Mitglieder der beiden Einsatzkräfte getroffen und einen Plan zur Infiltration des Komplexes und des Computernetzwerkes zu erarbeiten.

    Im Beloria System konnte schließlich der Gallofree Frachter, ohne ernste Schäden aufgebracht und die Besatzung konnte gefangengenommen werden. Der Erhalt der Identitäten konnte somit sichergestellt werden.



    Schiffsstatus:
    Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    <<< Sieg um jeden Preis >>>


    Jarret Kilun
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Ort: Brücke
    Personen: Senior Crewman Udar [OP],
    Lieutenant Commander Lindor [NAV/Befehlshabender Offizier z.Z.] jeder der will



    Senior Crewman Udar schien ein wenig überrascht zu sein so plötzlich den KO in der Leitung zu haben. Die Stimme ihres KO schien offensichtlich angespannt zu sein, schlimmer als die letzten Tage. Sie brauchte zwei Sekunden um die Situation zu verarbeiten um schließlich zu antworten: "Lady Derren, ich werde sofort bei den Befehlshabenden Offizier Lieutenant Commander Lindor nachfragen". Sie winkte den Commander zu welcher sich auf den Lauftsteck der Brücke befand, auf ihr Zeichen folgend war er sofort bei dem OP. "Crewman, was haben sie für mich?"
    "Sir, es ist Lady Derren für sie, sie möchte gerne wissen wie der Status des Schiffes ist, ob es ungewöhnliche Vorkomnisse gegeben hätte, sir?", ihre Stimme schien nun langsam den heißeren Ton von der KO zu imitieren. Lindor ging schnellen Schrittes auf die Navigation zu und hob herausfordernd den Kopf, die Antwort kam prompt und kurz. Sofort kehrte der Befehlshabende Offizier zurück zum OP und ließ sich ein Headset reichen. Als er in dieses hineinsprechen wollte merkte er das es noch nicht angeschlossen war, eine gehoben Augenbraue war die einzige Reaktion die notwendig war um den Crewman dazu zu veranlassen es zu aktivieren. Udar war sichtlich nervös und sich ihrer Sache als OP nicht mehr sicher, doch welche Alternativen hätte sie schon gehabt um bei dem Militär zu dienen, einen Kampfeinsatz oder die Konfrontation mit Sterbenden wollte sie vermeiden, sie beschloss sich zusammenzureißen um ihre Stellung zu behalten.


    Der Lieutenant Commander begann schließlich mit dem Report, "My Lady wir befinden uns noch immer im Hyperraum auf direkten Kurs in das Sistooine System, wir werden in zirka 30 Minuten eintreffen. Bisher gab es keine außergewöhnlichen Vorfälle, ich kann ihnen sogar mit Freuden sagen das alle Systeme mit voller Effizienz funktionieren." , ein wenig Stolz schwang in seiner Stimme mit auch wenn es nicht sein konkreter Verdienst war so würde er doch die Lorbeeren für einen reibungslosen Verlauf auf dem Schiff ernten. Lindor war immer wieder froh wenn er die Befehlsgewalt erhielt, dies würde in seiner Akte vermerkt werden und könnte die Aussichten auf einer Beförderung verstärken.


    Ort: Sicherheitszentrale
    Personen: Petty Officer Idera [SO], Specialist Doldir [SO], Chief Petty Officer Haller [SO/Befehlshabender SO]

    Idera zögerte nicht lange und ging zum Büro des LSO, Commander Hycon dürfte zur Zeit nicht im Dienst sein, dieser Umstand war äußerst günstig. Doch dennoch mußten beide Neulinge den Anschein waren keine Ahnung über den bisherigen Dienstplan zu haben, somit klopften sie an die Bürotür des LSO. Überrascht nahmen sie ein knappes herein wahr und sie öffneten die Tür. Es war jedoch nicht der Zweite Offizier und Leitende Sicherheitsoffizier der sie begrüßte sondern CPO Haller, sein Stellvertreter zumindest einer von seinen vielen. Haller winkte beide freundlich herein und musterte sie mit erfreutem Ausdruck. Sie sind wohl gerade eingetroffen, PO Idera und Spec Doldir, so steht es auf den Überführungsprotokoll, sie wurden direkt vom Stab auf Coruscant zu uns entsendet. Die Darkness kann es vielleicht nicht mit Coruscant aufnehmen doch werden sie schon bemerkt haben welche gewaltigen Ausmaße dieses Schiff besitzt. Es befinden sich 57000 Mann an Bord dieses Schiffes, sie werden also niemals jeden kennenlernen. Wie dem auch sei, schauen sie sich erstmal in der SZ um und lernen sie einige ihrer Kameraden kennen.
    Idera und Doldir stießen beide zeitgleich ein "Jawohl, sir aus" gefolgt von einem zackigen Salut. Der CPO nickte zufrieden und konzentrierte sich wieder auf einige Akten "Wegtreten" waren seine letzten Worte zu den beiden Sicherheitsoffizieren.


    Idera und Doldir verließen das Büro des LSO und musterten die SZ und ihre Angestellten. Das Treiben schien nicht von sonderlicher Hektik geprägt zu sein, wenn man davon absah wie ab und an jemand eilligst zum Kaffee oder der Toilette rannte. Sie gingen langsam die Plätze entlang ohne auf sich aufmerksam zu machen und hielten nur Inne um einige Aufnahmen von Überwachungskameras zu verfolgen.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Com Jarret Kilun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 010218 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 280118 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Commodore Kilun
    [1O] Commander Alvarez
    [2O|NAV] Lieutenant Commander Rendar
    [JSF] Master Warrant Officer Flames
    [LSO] Master Petty Officer Terrington
    [SO] Senior Crewman Adday
    [SO] Master Crewman Resian
    [MO] Specialist Shol’ess’aklaio
    [OP] Crewman Bates


    Gastoffiziere:
    [SO] Petty Officer Thrall [Ardayen, Philipp | ISD III Legatus]
    Fleet Admiral Dalerd as himself



    Auftrag:
    Treffen mit dem OBH der Vieten Flotte Fleet Admiral Dalerd
    Abschluss des kombinierten Training unter der Aufsicht von Commander Alvarez


    Systeme:
    Leerraum


    Planeten:
    keine


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Leerraum


    Imp. Kontakte:
    VSD Barbarosa


    Neutrale Kontakte:
    keine


    Feindkontakte:
    keine


    Feindliche Verluste:
    keine


    Eigene Verluste:
    keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Destructor erhielt Besuch von Fleet Admiral Dalerd welcher die Führung über das weitere Vorgehen unterrichtete. Ebenso erhielten die Stormcommandos an Bord der Destructor einen geheimen Auftrag. Sie sollen im Eriadu System eine Basis der Soro Sup infiltrieren und einen Virus in das Netzwerk speisen.
    Mit dem JSF und Colonel Basout von den Stormtroopern wurde ein Plan ausgearbeitet. MWO Flames wurde damit beauftragt ein passendes Schiff zu finden mit dem das System und die Basis angeflogen werden konnte.


    Commander Enrico Alvarez´s Trainigseinheit kam in die letzte Phase und wurden für den LSO MPO Terrington zu einenm Teilerfolg, zwar konnte er das Missionziel erreichen doch hatte er einige Soldaten an den Gegner verloren, wahrscheinlich sogar als Kriegsgefangene. Das Szenario wurde planmäßig beendet und Master Petty Officer Terrington mit dem ersten Leistungsabzeichen der Destructor ausgezeichnet.



    Schiffsstatus:
    Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    <<< Sieg um jeden Preis >>>


    Jarret Kilun
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Ort: Lambda Class Shuttle
    Zeit: unbekannt
    Mission: Versorgungstransport zu der TSD Darkness
    Personen: Petty Officer Idera (Sicherheit)


    "Verstanden Operationszentrale, wir werden Hangar 2 anfliegen und ab 030 die Kontrolle übergeben. Danke für den Tipp wir haben sicherlich noch genug Zeit für einen kleinen Snack, TX349 Ende"
    Die Fähre flog auf den übermittelten Vektor an, Idera ging zurück in den Laderaum und die Soldaten haben damit begonnen die Würfel wegzulegen und sich auf die Ankunft auf der Darkness vorzubereiten. Die gute Stimmung die über den langen Flug vorherrschte war nun einer professionellen Stille gewichen. Die Soldaten überprüften ihre Ausrüstung und ihre imperialen Uniformen auf Unzulänglichkeiten. Idera war zufrieden mit den Wandel und nickte den Specialist knapp zu, so dass dieser sich zu ihre stellte. "Idera, meinst du Samson ist bereit? Ich habe von den anderen bereits vor dem Start Rückmeldung erhalten, doch Samson hatte sich zuletzt vor zwei Wochen gemeldet. Ich hoffe es ist alles in Ordnung!". "Mach dir keine Sorgen, er hat bisher immer seine Auftrag erfüllt und wird bereit sein. Er ist doch schon immer der unaufällige Typ gewesen und geht kein unnötiges Risiko ein" Der Specialist nickte zustimmend wenn auch etwas zögerlich.
    Ein Ruck ging durch das gesamte Shuttle, ein eindeutiges Zeichen für die Leitstrahl Erfassung und die Übernahme der Kontrolle durch die Anflugkontrolle. Aus einem Fenster konnte man nun deutlich die langgezogene Fläche des Sternenschiffes erkennen, welche sich wie eine Straße in den Horizont entlang zog. Dann durchquerte das Shuttle die Hangartore und war schließlich in der Bucht. Ein weiterer kurzer Ruck und die lange Reise war beendet.
    Die Soldaten standen gerade bereit und die Luge zum Frachtraum öffnete sich, mit eine knappen Wink von Idera begannen die Soldaten sich in Marsch zu setzen und ihre Positionen an Bord der Darkness einzunehmen, bis auf einen MO und zwei INGs waren der Rest Sicherheitsoffiziere welche erleichtert aus dem Shuttle stiegen. Sie spielten ihre Rolle gut, ein Ausdruck ihre besonders guten Ausbildung, denn im Gegensatz zu Idera und seinen Freund waren diese imperialen Soldaten eine Kommandoeinheit der Dritten Republik. Sofort nachdem die Soldaten ausgestiegen waren betraten sechs Hangararbeiter den Laderaum um die unzähligen Kisten und Container auszuladen. Der Pilot und Copilot verließen ihr Cockpit mit den Worten "Wir haben Hunger", Idera lächelte freundlich und überspielte gekonnt ihre Anspannung. Sie schaute auf ihren Chronometer und lächelte ihren Freund an. "Dann an die Arbeit", mit diesen Worten verließen beide das Shuttle und betraten den weiten Hangarbereich, einen Moment brauchten beide um diese Ausmaße zu begreifen. Ein Deckoffizier wande sich an beide und grinste sie breit an "Wie ich sehe waren sie noch auf eine Sternenschiff stationiert oder?" Er kam näher heran und musterte die beiden, "Sie werden sich daran gewöhnen, glauben sie mir". "Wenn sie meinen, aber ich werde wohl etwas länger dafür brauchen". Der Deckoffizier reichte den beiden anderen seine Hand, welche schließlich auch abwechselnd geschüttelt wurde. Sofort wanderte Ideras Hand in ihre Hosentasche um den Inhalt zu entlerren. Der Deckoffizier machte ein ausladende Geste und mit voller Inprunst "Willkommen auf der Darkness", ein Hangararbeiter erweckte dann schließlich seine Aufmerksamkeit als er einen Scanner über eine markierte Kiste hielt, "Hey du da, bist du verrückt? Du kannst diese Kiste nich Scannen, siehst du nicht das es Medikamente sind, die Strahlung würde sie unbrauchbar machen... verdammter Idiot, dort das Siegel, es reicht wenn sie dieses überprüfen! Das Zeug ist mehr Wert als du!"
    Ein kurzer Seitenblick auf Idera verriet dem Deckoffizier, dass sie die Luft angehalten hatte, er deutete nur einen Salut an und ihre Züge entspannten sich sofort.


    Nach einen kurzen Marsch durch das Schiff kamen schließlich beide imperiale Soldaten in der Sicherheitszentrale an und suchten nach den wachhabenden Offizier. Das DR Kommando müßte bereits ebenso ihre Positionen eingenommen haben und sich in die Schiffsfunktionen eingegliedert haben.


    Ort: Meditationskuppel
    Personen: Mara Derren (KO)


    Mara war in die tiefe Dunkelheit ihrer Kuppel eingetaucht als plötzlich einige Bilder vor ihren Augen erschienen, erst waren es viele blaue Blitze welche direkt vor ihr erschienen, dann wurde ihr klar das diese direkt von ihre auskammen. Plötzlich ein roter Streifen und einer ihrer Hände fühlte sich stumpf und taub an. Dann erlosch diese Vision und ein grauer Adler auf blauen Hintergrund trat hervor, schließlich wich auch dieser einer grell rot organgenen Sonne. Sie konnte die Wellen von Plasma auf der Oberfläche in ihrer gesamte Schönheit erkennen, die Macht und die Stärke die von ihr ausgingen ebenso wie die zunehmende Hitze welche zu erst auf ihrer Haut und schließlich ihren gesamten Körper durchströmten. Die Hitze wurde immer größer und erreichte beinahe ein unerträgliches Niveau, kleine Rauchwolken und schließlich auch Flammen traten vor ihren Augen empor und der Geruch von verbrannten Fleisch war deutlich zu vernehmen, die Schmerzen erreichten einen nie zuvor erlebten Höhepunkt und schließlich wurde Mara aus ihre Trance gerissen!

    Ort: Lambda Class Shuttle
    Zeit: unbekannt
    Mission: Versorgungstransport zu der TSD Darkness
    Personen: Petty Officer Idera (Sicherheit)



    Der Lärm den vier Soldaten erzeugen können, wenn sie würfeln kann den Innenraum eines gesamten Sternenzerstörers füllen, nun waren sie im Laderaum des Lambda Shuttles eingesperrt und Idera konnte fühlen wie die Kopfschmerzen immer stärker wurden. Er war es eigentlich gewohnt häufig alleine zu sein, wenn er mit Gesellschaft Umgang pflegte dann eher nicht mit solchen lärmenden und primitiven Gesellen. Plötzlich sprang einer der acht Hühnen unvermittelt auf und schrie aus vollen Herzen seine Freude hinaus. Scheinbar der glückliche Sieger einiger wenigen Credits, die Summen um die gewürfelt wurden waren lächerlich gering, seine Familie hatte auf Corellia sicherlich mehr Geld als diese Lumpen in ihren ganzen Leben jemals sehen würden. Doch mußte er mit ihnen arbeiten und ebenso mit einigen an Bord der Darkness welche zweifelsohne nicht besser sein würden als die Spießgesellen an Bord der TX 349. Ein weicher Schlag ging auf seinen Rücken hernieder und er dreht sich um, das Gesicht seines Freundes lächelte ihn herausfordernd an. Wir sind sicherlich nicht ewig an Bord dieses Schiffes. Wollen wir es hoffen...
    Diese Kerle sind nicht übel und verstehen ihr Handwerk, lass dich von den Äußerlichkeiten nicht drügen.

    Ein leichtes Grunsen und Idera schob sich an den Specialist vorbei um in das Cockpit zu gelangen. Dort angekommen lehnt er sich ein wenig über den Pilotensitz um ein besseres Bild auf den Hyperraumtunnel zu erhalten. Das weite blau welches mit weißen Fasern durchzogen war konnte auf Dauer eine hypnotische Wirkung haben, zumindest für den Petty Officer. Wie es die Piloten schafften nicht einfach einzuschlafen blieb ihm ein Rätsel, vielleicht waren es Aufputschmittel oder sie begnügten sich damit einfach immer wieder die Systeme zu checken, was jedoch wieder ein sehr eintöniger und langweiliger Job war.
    Der Pilot deutete mit seiner Hand auf einen Countdownzähler am unteren Ende der mittleren Konsole, scheinbar würde das Schiff in wenige Sekunden aus den Hyperraum in den Normalraum wechseln. Schon konnte man die ersten Fluktuationen am Rand des Horizontes erkennen, langsam aber sich wurde das blau immer dunkler und kleine schwarze Risse entstanden, das Shuttle stand kurz vor den Austritt. Ein knapper Ruck und das Blau wurde gänzlich vom Schwarz des weiten Alls abgelöst. Das Shuttle vollführte eine 90 Grad Drehung und die große Titan Class war zu erkennen. Ein mächtiges und eindrucksvolles Schiff. Der Pilot steuerte dieses direkt an und aktivierte das COM: "Versorgungstransporter TX 349 ruft TSD Darkness, wir haben Versorgungsgüter und Personal an Bord, erbitten Landeerlaubnis".
    Die Logistik die notwendig war um ein derart großes Sternenschiff zu versorgen war ebenso gigantisch wie das Schiff selbst. Regelmäßig mußten zahllose Transporter neue Besatzungsmitglieder und Versorgungsgüter heranschaffen. Ebenso war die Titan Class mit ihren ausuffernden Hangars perfekt damit ein gewöhnliches Shuttle nicht weiter auffiel. Idera nickte dem Piloten zu und dieser übermittelte den imperialen Code und ebenso die Ladepapiere.
    Er nahm das interne COM und räusperte sich einmal bevor er mit ernsten Ton ein Durchsage für das Shuttle startete: "Meine Damen und Herren wir erreichen in Kürze unsere neue Heimat, die Darkness, ich hoffe sie werden sich Wohl fühlen und stets an ihre Pflichten denken". Er deaktivierte das COM und wartete auf die Ankunft auf dem Schiff.

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Com Jarret Kilun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 160118 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 140118 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [KO] Commodore Kilun
    [1O] Commander Alvarez
    [2O|NAV] Lieutenant Commander Rendar
    [JSF] Master Warrant Officer Flames
    [ING|SFS|IS] Chief Warrant Officer Ainoh
    [LSO] Master Petty Officer Terrington
    [SO] Senior Crewman Adday
    [SO] Master Crewman Resian
    [MO] Specialist Shol’ess’aklaio



    Gastoffiziere:
    [SO] Petty Officer Thrall [Ardayen, Philipp | ISD III Legatus]


    Auftrag:
    Aufklärung der Aktivitäten auf den Handelsrouten zu Sullust, die Rimma Route.


    Systeme:
    Polith Systen


    Planeten:
    Grüner Gasriese Iqobal


    Standort nach Beendigung der Mission:
    Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    keine


    Neutrale Kontakte:
    keine


    Feindkontakte:
    Vier Liberator Transportkreuzer
    Sechs CC-7700 Fregatten
    Drei Nebulon-B2 Fregatten

    Zugehörigkeit zu der Dritten Republik wurde durch abgefangene Codeübermittlung und Abgleich mit der Datenbank bestätigt.


    Feindliche Verluste:
    keine


    Eigene Verluste:
    keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Sons of Horus haben den Auftrag erhalten die Eroberrung von Sullust durch eine Aufklärung der Haupthandelsrouten vorzubereiten ohne dabei endeckt zu werdern oder offensive Maßnahmen zu erfgreifen.


    Die NBF Crimson und Prometheus haben die Systeme Giju und Tallaan ausgekundschaftet und dabei Aktivitäten auf Seiten der Dritten Republik festgestellt. Die DR hat scheinbar eine Versorgungsroute zu Sullust aufgebaut bei dem sie Liberator Transportkreuzer verwenden welche eine noch unbekannte Fracht transportieren. Bei beiden Systemen wurden die DR Schiffe in der Nähe von Gasrießen gesichtet welche einen hochauflössenden Scan beinahe unmöglich macht und ebenso sämtliche Emissionen eines Hyperraumsprungs nur in der Nähe des Gasrießen als eine Energiespitze anzeigen lässt. Die NBF Prometheus konnte mit einen ihrer TIE Staffeln eine ungewöhnliche hohe Konzentration an Röntgenstrahlung welche aber auch durch die Interferenzen mit den Gasrießen entstehen können.


    Die Destructor ging nun den Verdacht nach, dass das nächste System auf der Limma Route das Polith System, auf dem sich auch der durch das Imperium kontrollierte Planet Thyferra befindet, das nächste Ziel der DR Route darstellen könnte.


    Im System angekommen befand sich die Destructor in einen sicheren nahen Orbit um Iqobal und konnte nach einiger Zeit ein paar Energiespitzen ausmachen. Die ausgesendete Staffel TIE Fighter unter dem Kommando von JSF Flames konnte nähere Informationen über die Kontakte sammeln. Im Schutze der Strahlung und der Nachtseite des Planeten blieb die Destructor und die Staffel unendeckt. Um näher an die Kontakte heranzugelange nutzen die Piloten einen der 54 Monde von Iqobal um in dessen Schatten die aufgeführten DR Kontakte zu bestätigen. Ein DR Code konnte abgefangen und autentifiziert, ebenso ein Abgleich mit der Datenbank konnte eines der Schiffe als ein DR Schiff identifizieren.


    Um eine längerfristige unendeckte Beobachtung zu ermöglichen wurde auf dem Mond P3X-749 eine Sonde durch Lt. Commander Rendar auf geheiß von Commodore Kilun erfolgreich installiert.


    Um eine Konsequenz aus den fatalen Verlustraten der Sicherheit bei einen überraschenden Kampf gegen die DR zur Mission 271117 n.E zu ziehen, wurden kombinierte Traningseinheiten unter der Leitung von Commander Alvarez durchgeführt. Diese beinhalteten die Bewältigung einer komplexen Aufgabe auf einen unbekannten Terrain mit eine ungewissen Anzahl und Qualität von von Feinden. Der LSO Master Petty Officer Terrington hat ein Team aus MOs, INGs und SOs zusammengestellt welche sich nun den Herausforderrungen stellen.


    Nach Abschluss der Mission sprang die Destructor in den Hyperraum.




    <<< Sieg um jeden Preis >>>


    Jarret Kilun
    Commodore




    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 270817 n.E..


    Anwesende Besatzung:
    [1O]Cmdr_Alvarez
    [ING|SFS|IS]WO_Ainoh
    [2O|NAV]LtCmdr_Rendar
    [JSF]CWO_Flames aka [Schoeffe]WO_Rasczak
    [LSO]PO_Terrington
    [SO]MCm_Fist


    Gastoffiziere:


    Schoeppe]Cm_Justitz aka Schoeffe [Kaitain|EAG]
    [Verteidigung]LtCmdr_Dorcan aka NPC [Donatra|DEV]
    [Anklage]Cmdr_Cochran aka Anklage [Master Warrant Officer Corlan Jiros [Richter]_Adm_Salios aka Dalerd


    Auftrag:
    Verhandlung zu den Vorkomnissen im Hishyim System


    Systeme:
    - Crestoblus System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    - Crestoblus System


    Imp. Kontakte:
    - keine


    Neutrale Kontakte:
    - keine


    Feindkontakte:
    -keine


    Feindliche Verluste:
    - keine


    Eigene Verluste:
    - keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Verhandlung wurde von Richter Admiral Salios eingeleitet und die Anklage konnte nur bedingt durch Mangel an Zeugen aber auch an stichhaltigen Beweisen den Tatverdacht gegen die Führungscrew der Destructor erhärten. Commodore Kilun wurde jedoch für die Vorkomnisse zur Rechenschaft gezogen und verurteilt. Das Verbleiben der anderen Crewmitglieder bleibt unbekannt womöglich werden sie den Planeten ebensowenig verlassen dürfen und werden weiterhin eingesperrt.

    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %


    Jarret Kilun
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Com Jarret Kilun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 270717 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 230717 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    [1O]Cmdr_Alvarez
    [ING|SFS|IS]WO_Ainoh
    [2O|NAV]LtCmdr_Rendar
    [JSF]CWO_Flames
    [MO]CCm_Shol’ess’aklaio
    [SO]SCm_Resian
    [LSO]PO_Terrington
    [SO]MCm_Fist


    Gastoffiziere:


    [JP]SCm_Hearing aka Zarzek,Uren [Wolfsrudel]


    Auftrag:
    - Eskotierung einer handelsdiplomatischen Koalition


    Systeme:
    - Hishyim System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    - Unbekannt


    Imp. Kontakte:
    - keine


    Neutrale Kontakte:
    - keine


    Feindkontakte:
    - DR Geschwader
    - Mon Calamari Kreuzer Zeratul


    Feindliche Verluste:
    - keine


    Eigene Verluste:
    - wenige Sicherheitsoffiziere


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Laut Anordnung von VAdm Sabac sollte die Destructor eine Handelskoalition zu Gesprächen nach Usul begleiten und sich zu diesem Zweck im Hishyim System mit ihr treffen.


    In den letzten Wochen hat es einige Sicherheitslacks gegeben, scheinbar gab es während des Fluges nach Hishyim einen Eingriff in die KI der Destructor welche sofort von Warrent Officer Ainoh deaktiviert wurde. Ein Gasleck führte zu einer kurzweiligen Evakuierung des Maschinenraumes und einige Sicherheitsoffiziere darunter der LSO wurden zu diesen berufen.


    Die Situation wurde nach bei der Ankunft im Hishyim System verschärft, anstatt eine Delegation vorzufinden schien erst vor kurzem ein schweres Gefecht stattgefunden zu haben. Der Erste Offizier Commander Alvarez ließ sofort die Staffeln starten um einen Sicherheitring um die Destructor aufzubauen, während die Navigation unter Leitung von Lieutenant Commander Rendar genug damit zu tun hatte den unzähligen Wrackteilen auszuweichen und die notwendigen Scans durchzuführen.


    Die Scans ergaben keinerlei Überlebende und ebenso keine Spur der Angreifer. Jägerpilot Senior Crewman Hearing konnte ein schwaches Funksignal aus einen der größeren Wracks ausmachen, doch blieb fraglich ob es ausgereicht hätte um Verstärkung zu erbitten.
    Schließlich ergab die Auswertung einer Energiesignatur das es sich in den Wracks Teile von Schiffen der Dritten Republik befanden, der Rest schienen einfache Transporter zu sein, die nach der ungewöhnlich hohen Anzahl von Leichen im Raum mit Menschen gefüllt zu sein schien.


    Zur Bestätigung sprang nach kurzer Zeit ein vollständiges DR Geschwader in das System und nahm die Destructor ins Visier, das Flagschiff der Mon Calamari Kreuezr Zeratul eröffnete der Destructor die Möglichkeit zu Kapitualtion, scheinbar waren in den Transportern über 25000 garbanische Flüchtlinge.


    Ab diesen Moment überschlugen sich die Ereignisse an Bord der Destructor und die Brücke wurde in einer schnellen Aktion von "imperialen" Sicherheitsoffizieren erobert unter der Leitung des Operator Chief Petty Officer Francis Kortum. Dieser übernahm die Kontrolle über die Brücke und gab gegenüber der DR vor nicht rechtzeitig gehandelt haben zu können um dieses Massaker zu verhindern, dennoch die Verantwortlichen an die DR auszuliefern.


    Die gesamte Crew der Destructor wurde unter Einsatz von Betäubungsgas Außergefecht gesetzt und die Führungsoffiziere und Abteilungsleiter in einen Transporter geschafft welcher Richtung DR Geschwader flog. Es sei zu bemerken das der Leitende Sicherheitsoffizier Petty Officer Terrington die Situation für die Verräter schwieriger gemacht hatte indem er bereits eine Atemausrüstung mit einen kleinen Trupp seiner Sicherheitsoffiziere benutzte, dennoch schien an Bord eine unbekannte Gewalt besonders spezielisiert auf Sabotage und Infiltration zu sein und konnte diese Unsicherheit ausschalten. Kurz darauf sprang die Destructor in den Hyperraum, unglücklicherweiser wurde die Schutzstaffel in den Sprungwirbel mit eingezogen und verteilte sich in einen anderen Sektor.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 85 %


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jarret Kilun
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Jarret Kilun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 260816 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Destructor


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des ISD II Destructor vom Einsatz zu ZI 220816 n.E..


    Anwesende Besatzung:


    [KO] Line Captain Kilun
    [1O] Line Captain Alvarez
    [2O|NAV] Ensign Rendar
    [ING|SFS|IS] Chief Warrant Officer Ainoh
    [JP] Leading Crewman Kar
    [JSF] First Petty Officer Flames
    [JP]Leading Crewman Jules Sram
    [MO]Master Crewman Akiko Ainoh


    Gastoffiziere:


    [SO] Chief Petty Officer Walker aka Second Lieutenant Salen Cross
    [SO] Chief Crewman Gracus aka Staff Corporal Cyrus Haycon
    Rebellenkommando aka Lieutenant Duranna Filor


    Auftrag:
    » Gefangenenbefragung und Abfangen eines feindlichen Rebellenkommandos


    Systeme:
    » Rafael System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Rafael System


    Imp. Kontakte:
    » 40. Geschwader im gesamtem Rafael System verteilt


    Neutrale Kontakte:
    » diverse Frachter um Usul


    Feindkontakte:
    » stark bewaffneter Rebellenfrachter


    Feindliche Verluste:
    » stark bewaffneter Rebellenfrachter


    Eigene Verluste:
    » 4 Tie-Jäger


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Bei der Erstürmung des Ssi Ruk Frachters konnte ein Ssi Ruk gefangenommen werden, die Befragung wurde ohne weitere Verzögerung vorgenommen. Zwei SOs und die MO haben sich dem verletzten Ssi Ruk angenommen. Zur gleichen Zeit untersuchten die Chefingenieurin und der Erste Offizier den Frachter. Bei dem Versuch Daten zu sammeln stießen sie auf eine Datei mit einer Codierung der Dritten Republik. Das Verhör erwies sich unterdessen als besonders schwierig, da die Echse durch ihre natürliche Bechaffenheit äußerst ropust war und äußerlichen physikalischen Einwirkungen bestens bestehen konnte. Aus der Datei konnten einige Schlüsselbegriffe wie Kommando und Usul entschlüsselt werden. Auf diese Neuigkeit hin wurde sofort ein Staffel TIEs zu dem Planeten Usul geschickt. Unter der Leitung von First Petty Officer Flames wurden Frachter in der Umlaufbahn durchsucht und schließlich nach Anomalien Ausschau gehalten. Die Destructor behielt dabei ihren normalen Patroullienkurs um nicht einen Zwischenfall auf Usul zu provozieren und das Kommando in Sicherheit zu wiegen. Die Entschlüsselung schritt schneller voran als das Verhör und so erfuhr man das ein Kommando der Dritten Republik einen Anschlag auf den Regierungspalast und Viceadmiral Sabac geplant hatte. Sofort wurden imperiale Sicherheitskräfte via Shuttle entsandt. Doch die Destructor blieb auf Befehl von Line Captain Kilun noch auf Standardkurs, jedoch wurde der Computer auf die Koordinaten Usuls eingestellt.


    Die Abfangjäger von Flames und seinen besten Piloten begannen damit den verdächtigen Frachter zu jagen, welcher durch seine ungewöhnliche Flugeigenschaft aufgefallen war. Diese war jedoch überraschend stark bewaffnet und so entflamte eine erbitterter Kampf. Direkt über der Hauptstadt verfolgten die TIEs im Nahkampf knapp über den Häusern, den Rebellenfrachter. Dieser war in der Lage nach fünf TIEs abzuschießen, jedoch nicht ohne selbst schwere Treffer hinzunehmen. Viele Dächer und Gebäuder erlitten starke Schäden und die Sicherheitskräfte waren in großer Unruhe über diesen schnellen Angriff. Die Koordination von geeigneten Gegenmaßnahmen wurde durch die Kollidierung von imperialen Frequenzen mit den planetaren usulanischen Streitkräften enorm erschwert. Der Frachter stürzte in der Nähe der TIEs ab und ein Rebellenkommando konnte sich aus den unbrauchbaren Frachter befreien. Sie schienen direkt auf die imperialen Piloten zuzubreschen, nur einige wenige usulanische Sicherheitskräfte konnte sich bis zu diesem Zeitpunkt ihnen in den Weg stellen. Diese konnten das Rebellenkommando nur kurze Zeit aufhalten und verschafften den abgeschossenen Piloten nur einen knappen Vorsprung. Mit der übermächtigen Bewaffnung war der Vorsprung wertlos und ein Haus stürzte über die TIE Piloten zusammen. Letztlich traf noch ein Regiment imperialer Soldaten zusammen mit den Sicherheitskräften der Destructor ein, welche damit begannen die Rebellen zu jagen. Die Rebellen wurden verhört und hingerichtet.


    » Der Einsatz wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Man kann keinen Krieg an der Front und gleichzeitig zu Hause gewinnen


    Jarret Kilun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-
    __________________
    Erster Offizier


    Die Stärke erlangen
    Den Ruhm mehren
    Die Ehre verteidigen



    bellum omnium in omnes

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Jarret Kilun
    1. Offizier
    Zeitindex: 050516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 020516 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] Jack Lupercal (Kennon)
    [PiratenKO] Blackbeard (Kilun)
    [2O|JSF] Huron Blackheart (Alvarez)
    [NAV] Kell Mardigan (Rendar)
    [ING|SFS|IS] Evangelina Velmont (Ainoh)
    [MO] Olivia Myrnin (Ainoh)
    [OP] Trius Ceen (Collina)


    Gastoffiziere:
    [SO]Branden_Jones aka Theron, Lyle - Traditor
    [SO]Werge_Camari aka Comyn, Satlik - Legatus


    Auftrag: Eroberung einer Piratenraumstation


    Systeme: Souris System


    Standort nach Beendigung der Mission: Souris System


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:


    Eine Asteroidenbasisstation (Piraten Bündnis)
    verschiedene Schiffstypen (Piraten Bündnis)
    Sicherheitstruppen (Piraten)


    Feindliche Verluste:


    mehrere Sicherheitstruppen und Söldner


    Eigene Verluste:


    Sicherheitstruppen


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Durch das gewonnene Vertrauen der Piraten wurde die Dark Moon zur Löschung ihrer Beute auf der noch verbündeten Raumstation Silver Claw, welche sich in einem Asteroiden Feld befindet.
    Die Führungscrew unter der Leitung von Fleet Admiral Kennon wurde zum Stationskommander der Piraten gerufen. Zusammen mit Jolan Rendar als Sohn vermeindlicher Sohn von Lupercal getarnt und ebenso mit seinen Leibwächtern bestehend aus den beiden Hapanerinen Ainohs machte sich ein Teil der Crew auf den Weg zur feindlichen Brücken.
    Enrico Alvarez sicherte mit den SOs, dem Operator Collina und der Elften Legion den Stationshangar. Der Überraschungseffekt war hierbei von besonderen Vorteil da so ein Großteil des Widerstandes schon in den ersten Sekunden ausgelöscht wurde. Der Rest verfiel in Panik oder kämpfte bis zum Tot.


    Die Brücke konnte nach einen Feuergefecht ebenso gesichert werden wobei der Kommandant fliehen konnte. Zur Vorbereitung der Flucht wurden die Schotts geschlossen und die Atmosphäre aus den Räumlichkeiten entzogen. Dank der Ingenieurin Ainoh konnte dieses Protokol in letzter Minute außer Kraft gesetzt werden. Die meißten Verluste hatten hierbei die immer noch überraschten Piraten zu tragen.


    Das Licht wurde schließlich ebenso ausgeschaltet und der Piraten Kommandant konnte das Chaos ausnutzen um die Station zu verlassen. Trotz zahlreicher Verletzungen gab es nur geringe totale Verluste auf Seiten der imperialen Angreifer. Ebenso konnte zahlreiche Gefangene genommen werden.


    Die Tarnung mußte für diesen Einsatz noch nicht aufgehoben werden. Doch scheint ein direkter Angriff der Piraten als Konsequenz wahrscheinlich.


    Schiffsstatus: grün
    Hülle: 100%%
    Schilde: 100%%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Man kann keinen Krieg an der Front und gleichzeitig zu Hause gewinnen


    Jarret Kilun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Jarret Kilun
    1. Offizier
    Zeitindex: 310316 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 280316 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO] FAdm Kennon
    [1O] LCpt Kilun
    [2O|JSF] LCpt Alvarez
    [NAV] SPO Rendar
    [ING] FPO Ainoh
    [SO/LSO] Spec Shak
    [JP] MPO Flames
    [OP] SCm Collina
    [MO] CCm Ainoh


    Gastoffiziere:


    [SO]SCm_Feskin aka Mirax, Chester [TDR]




    Auftrag: Aufbau der Piratentarnung


    Systeme: Souris System


    Standort nach Beendigung der Mission: Tear System


    Imp. Kontakte:


    NBF Sarkon


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:


    10 Skyprays und 2 Arakyd helix


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:


    NBF Sarkon


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Ein ausgewählter Teil der Destructor Crew ist nun vollzählig auf dem alter Marauder Corvette eingetroffen, mitsamt des Admirals. Das Schiff wurde zur vollständigen Einsatzbereitschaft aufgerüstet und repariert. Jegliche Alterschwächen konnten eliminiert werden. Es folgte eine Unterweisung über die aktuelle Situation und den Auftrag an die Crew. Der imperiale Verhaltenskodex wurde aufgelöst und an Stelle diesen trat nun die barbarische Vorgehensweise von Piraten und Marodeure.
    Das Schiff traff sich schließlich mit der NBF Sarkon um einen fingierten Angriff durchzuführen.
    Die Corvette wurde auf den Namen Dark Moon getauft.


    An der Glaubwürdigkeit dieses Angriffes sollten keinerlei Zweifel entstehen und so wurde die Sarkon bereits vorher präperiert um Schäden vorzutäuschen. Mit minimaler Geschützleistung wurden nicht durch die Corvette, mit Unterstützung der Staffel, nicht sensible Stellen beschossen.


    Ein Enterteam legte an der Corvette ab um so einen Überfall zu simulieren. Dabei wurde eine unbestimmte Anzahl imperialer Soldaten gestunnt und 20 Kisten mit noch unbekannter Ware entwendet.


    Durch den Notruf der NBF wurden andere Piraten angelockt. Sie zwangen die Dark Moon ihren Vorgang zu beschleunigen und sich auf ein reales Gefecht vorzubereiten. In den ersten Minuten wurden die schon stark angeschlagene NBF von den Piratn vollständig vernichtet.


    Nachdem das Außenteam wieder an Bord angelangt war, ergab man sich der Piraten Übermacht und gestattet ihnen an Borde zu kommen...



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Man kann keinen Krieg an der Front und gleichzeitig zu Hause gewinnen


    Jarret Kilun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Jarret Kilun
    1. Offizier
    Zeitindex: 020316 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 280216 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO] FAdm Kennon
    [1O] LCpt Kilun
    [2O|JSF] LCpt Alvarez
    [NAV] SPO Rendar
    [ING] FPO Ainoh
    [LSO] FPO Terrington
    [SO] Spec Shak
    [JP] MPO Flames


    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Regan aka SCpl Swann [Wolfsrudel]




    Auftrag: Verfolgung eines Notrufs


    Systeme: Outer Rim Sektor 6-1-9


    Standort nach Beendigung der Mission: Tear System


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:


    2 Frachter, Shuttles und Enterkommando


    Feindliche Verluste:


    2 Frachter


    Eigene Verluste:


    Einige SOs


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Invasoren der Destructor konnten sich in den Hangar zurückziehen und die erbeuteten hapanischen Raumminen verladen. Der Sicherheitstrupp wurde noch immer vom 1O und Specialist Shak angeführt. Zur Verstärkung eilte FPO Terrington mit weiteren Soldaten herbei. Aktivierte Minen im Korridor des Hangarbereiches erhöhten die Gefahr für das Sicherheitsteam. Eine Detonation konnte nicht verhindert werden und der Trupp wurde auf eine Größe von 3 Mann zusammengeschrumpft. Hinter einem Feuerschott befanden sich nun noch Spec Shak, MCm Regan und der 1O Kilun, welcher schwere Verbrennungen erlitt. Das Schott wurde durch die Druck und Feuerwelle verschweißt und ein rechtzeitiges Erreichen der Ersatztruppe war nun nicht mehr gewährleistet. Der Sicherheitstrupp erreichte den Hangar und konnte durch geschickte und lautloses Vorgehen einen Teil der Wachen unbemerkt ausschalten. Mithilfe eines Ablenkungsmanövers, bei dem Transportfahrzeuge und Hebebühnen eingesetzt wurden konnten die restlichen Feinde überwältigt und die Ladung gesichert werden. Der Erfolg wurde durch das Entkommen eines Shuttles jedoch geschmälert.


    Währenddessen versuchte der Würdenträger auf der Brücke zu entkommen. SPO Rendar und LCpt Alvarez konnten den vermeintlichen Terrorrist gemeinsam überwältigen. Durch das plötzliche Eintreffen von FAdm Kennon wurde diese Situation begünstigt und er Würdenträger abgelenkt. Sofort wurden die Arbeiten an den Systemen fortgesetzt und der Antrieb konnte wieder in Gang gebracht werden. Kurz bevor dieser eingesetzt wurde schalteten sich die Scanner online und eine Vielzahl von Minen um die Destructor wurden sichtbar. Vorerst scheint der ISD festgesetzt zu sein und kann so nicht die direkte Verfolgung seiner Invasoren aufnehmen. Die Schilde laufen wieder auf 50% ihrer Stärke.


    Techniker wurden durch den FPO Ainoh zusammen mit Jägerpiloten unter Leitung von MPO Flames in den Hangar entsandt um weitere mögliche Sprengsätze und alle Schäden zu beseitigen. Die robuste Konstruktion des ISD II lässt auf eine rasche vollständige Wiederherstellung der Systeme hoffen.


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 100%
    Schilde: 50%
    System: 50%


    Scans:
    ./.


    Man kann keinen Krieg an der Front und gleichzeitig zu Hause gewinnen


    Jarret Kilun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Jarret Kilun
    1. Offizier
    Zeitindex: 150216 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 240216 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO] LCpt Kilun
    [1O] LCpt Alvarez
    [NAV] SPO Rendar
    [ING] FPO Ainoh
    [LSO] SPO Ackerson aka [SO] MCm Shak
    [JSF] MPO Flames
    [OP] LCm Collina


    Gastoffiziere:


    [SO]MCm_Thara aka [CWO Carris Reserve]




    Auftrag: Verfolgung eines Notrufs


    Systeme: Outer Rim Sektor 6-1-9


    Standort nach Beendigung der Mission: Tear System


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:


    2 Frachter, Shuttles und Enterkommando


    Feindliche Verluste:


    2 Frachter


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Destructor befand sich auf den Weg in das Tear System um die geretteten Würdenträger von Caestis zu der Konferenz auf Tear 01 begleiten. Ohne jegliche Vorwarnung wurde jedoch das Schiff aus dem Hyperraum geworfen. Scans der näheren Umgebung konnten zwei Signal ausfindig machen, welche sich mit erhöhter Geschwindigkeit und ansteigendem Energieoutput der Destructor näherten. Es waren zwei Frachter welche nur nach kurzer Zeit explodierten und eine EMP-Schockwelle durch alle Systeme der Destructor leitete. Gegenmaßnahmen konnten aufgrund der kurzen Zeit nicht ergriffen werden.
    Die Lebenserhaltung konnte schnell wieder in Kraft gesetzt werden, aber jegliche andere Systeme waren vollständig ausgefallen.
    Melder wurden von den verschiedenen Stationen entsandt um eine Kommunikation zu ermöglichen. Die Chef-ING konnte nach einiger Zeit das Licht wieder aktivieren und der OP gleichermaßen den Funk.


    Während all dieser Prozesse landeten einige Shuttles im Haupthangar der Destructor und ein Enterkommando stürmte aus diesen hervor. Der JSF konnte den Vormarsch mit Hilfe seiner JP ein wenig verlangsamen doch der Ausfall von vielen Waffen und Energiezellen der Imperialen Verteidiger hatte den feindlichen Vormarsch begünstigt. Der Feind hatte es anscheinend auf die Fracht des IGD abgesehen. Auf der Frachtebene angekommen konnte der LSO durch den Einsatz des Löschsystems den Raub der Fracht verlangsamen. Als der Feind wieder die Hangarebene erreichte wurde die Gravitation ausgeschaltet um noch mehr Zeit zu gewinnen.


    Auf der Brücke scheint zur gleichen Zeit, einer der Würdenträger die Gastfreundschaft der Imperialen auszunutzen um eigene Ziele zu verfolgen...


    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 100%
    Schilde: 70%
    System: 18%


    Scans:
    ./.


    Man kann keinen Krieg an der Front und gleichzeitig zu Hause gewinnen


    Jarret Kilun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-


    40zigste Mission der Destructor und Geburtstagsmission von Rendar ;)

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Jarret Kilun
    1. Offizier
    Zeitindex: 270116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 240116 n. E.


    Anwesende Besatzung:


    [KO] LCpt Kilun
    [1O] LCpt Alvarez
    [NAV] SPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [LSO] SPO Terrington
    [MO] LCm Ainoh
    [JSF] MPO Flames
    [OP] Cm Collina


    Gastoffiziere:


    [JP]PO_Saune aka [Corlan Jiros|ISD III Predator]
    [SO]CCm_Naps aka [Swann|WLF]
    [JP]PO_Dortak aka [Comyn|Legatus]




    Auftrag: Verfolgung eines Notrufs


    Systeme: Outer Rim Sektor 6-1-9


    Standort nach Beendigung der Mission: Caestis System


    Imp. Kontakte:
    ZweiFrachter, 7 Eskort Kreuzer, fünf Lancer Fregatten und drei Nebulon-B Fregatten Überreste. Von den Eskort Kreuzern sind fünf außer Gefecht
    ISD II Barbarus [SONsofHorus]


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:


    Drei Liberator Transportkreuzer, fünf Kestros-Class Corvette und 8 Arakyd Helix, sowie eine Vielzahl verschiedener JÃger- und Bombertypen und Minen


    Feindliche Verluste:


    ZweiLiberator Kreuzer, vier Kestros Corvette, drei Arakyd Helix, unbestimmte Anzahl Jäger/Bomber und Minen


    Eigene Verluste:


    Einige Jäger und Bomber der Sons of Horus
    Ein Frachter, fünf Eskort Kreuzer, vier Lancer Fregatten und drei Nebulon-B Fregatten


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Destructor ist abermals einen Notruf aus dem Caestis System gefolgt und wurde sofort Augenzeuge einer verzweifelten Schlacht von Eskortschiffen des Imperiums mit einer gemischten Piratenflotte. Die Destructor wurde durch Line Captain Alvarez schon auf einen Kampf vorbereitet da der letzte Notruf ebenso eine aggressive Reaktion hervorgebracht hatte. Die Destructor bildet schnelle einen Schild für die Frachter und die angeschlagener Eskortschiffe des Konvois. Ebenso wurde der ISD II Barbarus zu Hilfe gerufen und konnte eine Flankenposition zu den Kreuzern des Gegners einnehmen. Die Jäger und Bomber lieferten sich ein erbittertes Gefecht, viele neue Piloten hatten nun ihre erste wahre Feuertaufe hinter sich gebracht.
    Durch die zwei ISDs hatte die feindliche Macht nicht lange Bestand und mußte sich schließlich zurückziehen. Jedoch nicht ohne einen Frachter komplett geplündert zu haben und danach zu zerstören. Der andere Frachter konnte mit Hilfe des Außenteams befriedet werden und die wertvolle Fracht gesichert. Die Fracht konnte als Hapanische Gravitation-Impuls Mine identifiziert werden, anscheinend vom IGD auf eine unbekannte Weise erworben. Die zunnehmende Aktivität verbrechericher Elemte auf den teilweise geheimen Routen des Systems lassen auf eine organisierte Netzwerk schließen, welche nun in Besitz Hapanischer Minen ist.


    Zusätzlich konnten einige Würdenträger von Caestis 1 gerettet werden, welche nun ihre Reise an Bord der Destructor fortsetzen. Die Fracht des IGD wurde ebenso auf der Destructor gesichert um einen sicheren Transport zu gewährleisten.



    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 100%
    Schilde: 70%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Man kann keinen Krieg an der Front und gleichzeitig zu Hause gewinnen


    Jarret Kilun
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Aufenthaltsort: Kiluns Quartier
    Bordzeit: direkt nach der Mission
    Mitwirkende: Kilun


    Mit der rechten Hand die Kopfwunde betastent laß der Erste Offizier einige PADs durch. Der Arzt hatte ihn nur aus der KS entlassen weil dieses völlig überladen war. Es mußten einige Lagerräume provisorisch mit Betten ausgestattet werden damit alle Verletzten behandelt werden konnten. Die Destructor hatte nicht nur ihre eigenen Verwundeten zu versorgen sondern ebenso viele der Überlebenden aus der zweiten und dritten Linie.
    Kilun senkte das Pad und rieb sich die Augen, es waren lange vier Tage, in welchen er nicht meh als 3 Stunden geschlafen hatte. Ein Glück gab es noch das Aufputschmittlel welches er sich illegal beschaffen konnte. Er nahm einen kräftigen Schluck aus einer Whiskyflasche, die Wirkung konnte mit Alkohol noch verstärkt werden, jedoch mit dem Risiko das Bewusstsein zu verlieren und in größere Abhängigkeit zu geraten als jetzt schon.
    Es war nicht nur die körperliche Abhängigkeit sondern ebenso das Gefühl 100% seiner Zeit voll auszuschöpfen. Es war eine Art Rausch welchen man nur mit Übung eindämen konnte, Kilun hatte diese Übung noch nicht vollständig gemeistert.


    Sein Blick durchquerte sein spärlich eingerichtetes Quartier, es war im großen und ganzen funktionel gestaltet ohne viel Schnick Schnack. Wenige alte Bücher standen in seinem Regal und an der Wand hingen verschiedenen Blastermodele und Klingen, eigentlich nichts besonderes wenn an den Waffen nicht noch Blut und andere vertrocknete Flüssigkeiten kleben würden. Einige Gewichte für die Fitness waren auf dem Boden verstreut und eine kleine Minibar schmückte die kleine Küche.


    Er lehnte sich auf seinen Stuhl zurück und betrachtete die Decke, er zpckte schließlich mit einen leichten Keuchen sein COM.


    *Cpt. Kilun an Cpt Alvarez, ich möchte sie sofort in meinem Quartier sehen!


    seine Stimme hatte einen leicht kratzigen Ton, anscheinend haben die Tage ohne Ruhe ihre Wirkung gezeigt, doch konnte man einen gefährlichen Unterton heraushören...


    Immer noch mit dem Kopf zur Decke gewandt stellte er die Freuqenz der Chef-ING ein,


    *Cpt. Kilun an SPO Ainoh, kommen sie auf der Stelle in mein Quartier!


    er schloß den Kanal und erhob sich von seiner Sitzgelegenheit. Mit wenigen kurzen Schritten erreichte er die Waffen an der Wand. Er spürte plötzlich einen Schmerz auf den Rücken und konnte nicht umhin mit seiner Hand an der Stelle entlang zu fahren. Schließlich hob er die Waffe aus der Halterung und legte sie auf seinen Schreibtisch. Danach griff er sich ein altes verostetes Messer und steckte es an seinen Gürtel. Als nächstes bemächtigte sich Kilun einiger kleiner Fläschen und ließ sie in der Schreibtischschublade verschwinden. Danach setzte er sich wieder auf seinen Stuhl und betrachtete die Peitsche. Sie lag so unschuldig auf seinen Tisch, er konnte sich aber noch genau an die Tage erinnern in welchen er sie selbst gespürt hatte und auch an den Tag in welcher er den Besitzer zerschmettert und die Waffe an sich gerissen hatte. An ihr war ebenso sein Blut wie das vieler anderer Sklaven zu sehen, eingetrocknet ja aber noch deutlich sichtbar.


    Aufenthaltsort: Büro des JSF
    Bordzeit: 13:14
    Mitwirkende: Flames, Enrico, Kennon,Kilun


    Als die beiden Offiziere aus der Tür traten hielt Kilun einen Moment inne und räusperte sich vernehmlich. Mit einen schwachen Wink auf das kleine Schildchen neben dem Schott zeigend. Sie sollten jemanden beauftragen ihren Offiziersposten mit einzutragen... ein kleines Lächeln konnte sich Kilun einfach nicht verkneifen und nachdem der Enrico geantwortet hatte fuhren beiden mit der Inspektion fort.


    Die BSR der Jägerabteilungen waren recht leer, der letzte Kampf war noch nicht so lange her, so dass die meißten frei bekommen hatten. Schließlich traten beide Offiziere aus dem Hauptschott direkt in den Hangar und stolperten beinahe in einen Jägerpiloten mit dem Rufzeichen Flames und einen allseits bekannten Fleetadmiral. Für einen kurzen Moment von der Überraschung betäubt salutierte Kilun zackig und musterte die Kleidung seine Admirals sowie das Auftreten von Flames.


    Sir, sie scheinen gerade wieder eingetroffen zu sein. Willkommen an Bord!


    Für den Bruchteil einer Sekunde musterte Kilun Enricos Erscheinen, er wusste wie dieser zu der letzten Mission stand und war gespannt auf seine Reaktion dem Admiral gegenüber

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Cpt Jarret Kilun
    1. Offizier
    Zeitindex: 170915 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 130915 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [1O] Cpt Kilun
    [2O|JSFP] Cpt Alvarez
    [NAV] MPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [SO] SPO Terrington
    [JP] MWO Alvarez
    [JP] PO Flames


    Gastoffiziere:
    [SO]PO_Roola aka SO [Filor|LEG]
    [SO]PO_Cera aka [Abell|Reserve]
    [Zivilist]Larkin_Dash aka [Carris, Reserve]



    Auftrag: Durchführung von Code K gegen Garvin


    Systeme: Garvin


    Standort nach Beendigung der Mission: Garvin


    Imp. Kontakte:
    mehrere Zwangsrekruten


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    mehrere Milizen und Widerstandskämpfer


    Feindliche Verluste:
    mehrere Milizen und Widerstandskämpfer


    Eigene Verluste:
    einige Sicherheitsoffiziere
    einige AT/ST
    wenige Shuttles


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Zivilisten und Überläufer wurden zwangsrekrutiert und in die imperialen Truppen eingeführt. Aufgrund des kleinen zeitlichen Rahmens gab es während der Überführung der neuen Rekruten einige Verluste von Transportmitteln und Versorgungsgerät. In der Zwischenzeit wurden mehrere Teams von Soldaten ausgesendet um die weitere Umgebung zu sichern und mögliches Humanmaterial zu bergen.
    Der Widerstand war widererwarten hoch und konnte nur mit moderaten Verlusten überwunden werden. Es konnten weitere kampftaugliche Rekruten gewonnen werden und diese wurden erfolgreich in das Basislager überführt.
    Nach Einschätzung des Ersten Offizier waren die Verluste materiel gesehen die gewonnen Kampfkraft wert, jedoch was die Qualität angeht eher ein Patt.


    Mehrere mögliche Kanditaten für den Posten des LSO wurden im Laufe der Gefechte auf ihre Führungstauglichkeit überprüft. Die Wahl für einen geeigneten Leitenden Sicherheitsoffizier stößt auf ein unerwartetes Problem, jeder Bewerber hat sich als außergewöhnlich Effizient erwiesen aber wie ein altes Sith Sprichwort sagt, "es kann nur EINEN geben".


    Nach einigen Wochen wurden die imperialen Truppen vollständig von Garvin abgezogen und der Planet mit einer experiementellen und hochtoxischen Virus überzogen. Jegliches Leben wurde ausgelöscht.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Kein Sieg ohne Gehorsamkeit


    Jarret, Kilun
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Aufenthaltsort: Büro des JSF
    Bordzeit: 13:10
    Mitwirkende: Kilun,Enrico, jeder der will


    "Captain, ich wollte mich nur ein wenig umsehen und aus erster Hand erfahren wie sie die Situation unsere Jagdstaffeln einschätzen. Natürlich nicht nur der Staffeln sondern ebenso ihrer Piloten"


    Kilun ließ den neuen JSF antworten und setzte wieder an: "Wie hat es ihre Frau aufgenommen das sie nun ihr Vorgesetzter sind? Ich hoffe es hat nicht ihr familiäres Verhältnis beschädigt", seine Miene war nun ernst und keineswegs von falscher Teilhabe.


    Wieder ließ er den JSF antworten um danach zu sprechen: "Wie wäre es, wenn wir beide einen kleinen Ausflug durch die Hangars machen würden:"