SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 120316 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130316 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 120316 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]Capt-Neith (Kirkland)
    [TR]Sgt-Hanso (Carris)
    [TR|WE]MSgt-Julianus
    [TR|SN]MSgt-Sykes
    [TR|AU]SCpl-van_Sinn
    [TR]SCpl-Hawk
    [CT]Sgt-Heston
    [FS]Priv-Dowega
    [TR|SN]GSgt-Serdar (Luger)
    [TR|AU]Sgt-van-Sinn
    [SAN]LCpl-Swann
    [FK]LCpl-Lasen


    Gastoffiziere:


    Feind (Quarenda|NHK)


    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Rückerobern des gekaperten Frachters
    Systeme: Inner Rim Sektor 3-1-7
    Standort nach Beendigung der Mission: Feier Raum
    Imp. Kontakte: ISD Herliz
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Ein Entershuttle der Piraten
    Feindliche Verluste: Alle
    Eigene Verluste: Einige



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Die erste Kompanie hatte bereits größere Teile des Frachters und des feindlichen Piratenshuttles zurückerobert. Weitere Bereiche konnten unter imperiale Kontrolle gebracht werden. Jedoch machten es die Piraten den Imperialen immer schwerer, in dem sie auf ihrer Flucht Gänge zum Einsturz brachten und Türen irreparabel versperrten.
    Der ISD Herliz sprang nahe dem imperialen Frachter aus dem Hyperraum. Er war dem Notruf ebenso gefolgt. Von dem ISD wurde ein Enterkommando entsandt, und zusammen mit den Kräften der Navy konnte der Frachter vollständig zurück erobert werden.
    Für das Imperium relevante Ladungsgüter wurden auf den Frachter verbracht, welche unter Imperiale Obhut unter Kommando der ISD Herliz gestellt wurde. Da das Piratenshuttle so stark beschädigt war, wurde die Selbstzerstörung eingeleitet. Anschließend wurde zurück an Bord der VSD Howling verlegt und der Weg in Richtung des eigentlichen Ziels fortgesetzt.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 85%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-