SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 260216 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 270216 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 260216 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]Capt-Neith (Kirkland)
    [SC]SecLt-Zared (Praeto)
    [TR|SE]GSgt-Serdar
    [TR]SCpl-Hawk
    [CT]Sgt-Heston
    [SAN]LCpl-Swann
    [TR|WE]MSgt-Julianus
    [TR|SN]MSgt-Sykes
    [FK]Rec-Lasen
    [FS]Priv-Dowega



    Gastoffiziere:


    [FS]SSgt-Holden (Eros; PRE)
    [TR]Sgt-Hanso (Carris; RES)
    [TR]Priv-Enfield (Johnslynn; EAG)
    [SAN]Sgt-Sick (Iza; DAR)
    Feind (D. Filor; LEG)
    [TR]PFC-Feskin (Mirax; TDR)



    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Eliminieren aufständischer Agitatoren
    Systeme: Inner Rim Sektor 3-1-7
    Standort nach Beendigung der Mission: Feier Raum
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Frachterbesatzung
    Feindkontakte: Ein Entershuttle der Piraten
    Feindliche Verluste: Viele
    Eigene Verluste: Einige



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Die 1. Kompanie begab sich an Bord ihrer Mobilen Operationszentrale der VSD Howling. Mit diesem sollte in den Inner-Rim-Sektor 3-1-7 verlegt werden, um dort im Culroonsystem eine Piratenbasis zu Infiltrieren und von Innen zu vernichten. Beim Briefing der Soldaten wurde der Sternzerstörer jedoch aus dem Hyperraum geworfen. Versuche erneut in den Hyperraum zu springen schlugen fehl. Als die Route mit Subraumgeschwindigkeit fortgesetzt wurde, ereilte die Howling der Notruf eines imperialen Frachters.
    Es wurde Kurs auf die Position des Frachters gesetzt um diesem zu Hilfe zu eilen. Dort angekommen waren die Piratentrupps bereits im Inneren des Frachters. Die beiden Züge der 1./ WLF wurden entsandt um den gekaperten Frachter zurück zu erobern. Der erste Zug dockte dabei an dem eigentlichen Piratenschiff an und überwältigte hier die unterbesetzten und schlecht bewaffneten Truppen. Der zweite Zug hat sich direkt in den Frachter eingeschleust.
    Große Teile des Frachters konnten zurück unter imperiale Kontrolle gebracht werden und das Piratenschiff ist kurz davor erobert zu werden.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 90%
    Munition: 80%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-