SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 120216 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130216 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 130216 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]Capt-Neith (Kirkland)
    [SC]SecLt-Zared (Praeto)
    [TR]GSgt-Serdar (Luger)
    [TR|WE]MSgt-Julianus
    [TR|AU]SCpl-van Sinn
    [TR]SCpl-Hawk
    [SAN]Cpl-Swann
    [FK]PFC-Lasen



    Gastoffiziere:


    [TR]Sgt-Hanso (Carris| RES)
    [TR]PFC-Feskin (Winter| STA)



    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Eliminieren aufständischer Agitatoren
    Systeme: Rishi System (Inner Rim 3-1-8)
    Standort nach Beendigung der Mission: Nähe Rathaus
    Imp. Kontakte: Teile des Spezialeinsatzregiments
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Aufständische Gruppierungen
    Feindliche Verluste: Viele
    Eigene Verluste: Einige



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Die Aufgabe bestand darin, Informationen über die Aufständischen zu sammeln und deren Rädelsführer auszuschalten. Dazu haben sich die Imperialen Soldaten zivil gekleidet und den Demonstranten angepasst. Es wurde sich unter die Meute gemischt und mit den einzelnen Leuten Kontakt aufgenommen. Dabei wurden Informationen über die Herkunft der Waffen gesammelt und einer der Kontaktpersonen konnte gefangen genommen werden. Desweiteren konnte einer der Rädelsführer eliminiert werden. Das Rathaus wurde dabei jedoch an die Rebellen verloren aber der Moff wurde ausgeflogen. Große Teile der Innenstadt wurden dabei verwüstet, vor allem staatliche und imperiale Ziele wurden zerstört.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-