SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 290116 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 290116 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]Capt-Neith (Kirkland)
    [TR|WE]MSgt-Julianus
    [TR|SN]MSgt-Sykes
    [TR|AU]SCpl-van Sinn
    [SAN]LCpl-Swann
    [FK]Priv-Lasen



    Gastoffiziere:


    [TR|SE]SSgt-Fuller (Flames| DES)
    [TR]LCpl-Enfield (Johnslynn| EAG)



    Dunkle Jedis:


    [NSC]K-Luger



    Auftrag: Verteidigen von öffentlichen Gebäuden vor Aufständischen
    Systeme: Rishi System (Inner Rim 3-1-8)
    Standort nach Beendigung der Mission: Hauptquartier des MSB
    Imp. Kontakte: Sicherheitstruppen MSB
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Aufständische Gruppe
    Feindliche Verluste: Alle
    Eigene Verluste: Einige



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Die Kompanie erreichte der Befehl, ein Gebäude des Militärischen Sicherheitsbüros von aufständischen Aggressoren zu säubern. Dazu wurden Shuttles organisiert mit denen in das Einsatzgebiet verlegt wurde. Über dem Zielgebäude haben die Imperialen die Shuttles verlassen und sind mit Hilfe von Jetpacks auf dem Dach des Hauptquartiers des MSB gelandet.
    Nachdem mit dem Leiter des Sicherheitsbüros gekoppelt wurde, begannen die eigenen Kräfte das Bürogebäude Stockwerk für Stockwerk zurück zu erobern. Die oberen Etagen standen in diesem Moment unter Feindeinwirkung und so war es hier weniger leicht die erwünschten Resultate zu erzielen. Die mittleren und unteren Etagen waren wenig bis gar nicht umkämpft. Die im Keller gelegene Waffenkammer wurde unter leichten Verlusten zurückerobert und der wichtige Serverraum, welche Informationen von größter Wichtigkeit erhielt, konnte vor dem Eindringen des Mobs gesichert werden. Restliche Feindtruppen wurden ausgeschaltet. Es gibt keine Gefangenen zum Verhör.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-