SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 100116 nE

  • -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 140116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI 100116 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] LCpt Kilun
    [2O|JSF] LCpt Alvarez
    [NAV] SPO Rendar
    [ING] SPO Ainoh
    [LSO] SPO Terrington
    [MO] LCm Ainoh
    [JP] MPO Flames
    [OP] Cm Collina
    [SO] MCm Shak


    Gastoffiziere:


    [JP] PO Garrik [Margas|NHK]


    Auftrag: Verfolgung eines Notrufs


    Systeme: Outer Rim Sektor 6-1-9


    Standort nach Beendigung der Mission: Artonach Nebel


    Imp. Kontakte:
    zerstörte imperiale Begleitschiffe und Frachter


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    6 Feindjäger, Minen und eine Nebulon-B Fregatte


    Feindliche Verluste:
    5 Feindjäger (TIE und A-Wing bestätigt weitere Klassen unbekannt), Minen


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nachdem die Destructor einen unbekannten Notruf aus dem Artonach Nebel empfangen hatte begab sie sich so schnell wie möglich auf den Weg dahin. Während dieser Mission wurde durch Fleet Admiral Kennon eine allgemeine Inspektion aller schiffsinternen Abteilungen durchgeführt. Nach nur kurzer Zeit wurden kleinere Systemausfälle gemeldet, welche sich jedoch schnell eine kleine Krise an Bord etablierten. Die Brücke und andere Bereiche waren zeitweilig ohne Strom und die internen Systeme funktionierten nur noch mangelhaft. Alle Ingenieure waren nun mit den Reparaturen beschäftigt. Ein Außenteam unter Leitung des Leitenden Sicherheitsoffizier wurde im Hangar versammelt um schnellstmöglich Einsatzbereit zu sein. Bei Sprung aus dem Hyperraum konnte der havarierte Frachter schnell ausfindig gemacht werden. Die externen Sensoren verzeichneten einen hohen Anstieg der EMP Werte und ebenso mehrere Energiesignaturen welche sich schnell als Minen herausstellten. Die Staffeln wurde ausgesendet um die Destructor und den Frachter zu beschützen und alle Minen auszuschalten. Zur gleichen Zeit traf das Außenteam auf dem Frachter ein und konnte mehrere Leichen und das Fehlen jeglicher Fracht ausfindig machen.
    Einige Jäger der Destructor gerieten nach einer Verfolgungsjagd in einen Hinterhalt und konnten nur mit massiven Einsatz weitere Staffeln aus diesem befreit werden. Ein letzter Jäger konnte mithilfe einer Nebulan B entkommen. Die Analyse des Feindes ergab verschiedene älter Jägertypen. Durch den Scan von Wrackteile bei dem Frachter konnte die Vermutung das es sich um einen imperialen Konvoi handelte bestätigt werden.



    Schiffsstatus: gelb
    Hülle: 100%%
    Schilde: 100%%
    System: 80%


    Scans:
    ./.


    Per potestere felicitati


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-