SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 080116 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 080116 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]Capt-Neith (Kirkland)
    [SC]SecLt-Zared (Praetorian)
    [TR|WE]MSgt-Julianus
    [TR|SN]MSgt-Sykes
    [TR|AU]SCpl-van Sinn
    [SAN]LCpl-Swann



    Gastoffiziere:


    [FS]SSgt-Holden (Eros| PRE)
    [TR]Sgt-Hanson (Carris|RES)
    [FK]Rec-Lasen (IAKA)



    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Verteidigen von öffentlichen Gebäuden vor Aufständischen
    Systeme: Rishi System (Inner Rim 3-1-8)
    Standort nach Beendigung der Mission: Imperiale Administratur/ Hauptstadt Arcadias
    Imp. Kontakte: Teile der 2., 3. und 4.Kompanie des Bataillons 111
    Neutrale Kontakte: Bewohner der Stadt
    Feindkontakte: Größerer Mob Aufständischer, ca. 5000Menschen
    Feindliche Verluste: Viele
    Eigene Verluste: Einige



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Nachdem die Kompanie die zur Erprobung ausgegebenen Waffen erhalten haben, wurde sich vor dem Gebäude der Kompanie gesammelt um den Soldaten die neue Lage darzulegen. Die Bedrohung durch die Aufständischen wurde immer größer und so kam vom Regiment der Befehl an das Bataillon, die in der Hauptstadt gelegene, Imperiale Administratur zu schützen. Dazu verlegten die Soldaten der 1. Kompanie zu dem zu beschützenden Gebäude um dort mit den anderen Kompanien zu koppeln. Zusammen wurde ein Verteidigungsring um das Gebäude aufgebaut und Stellungen auf dem Dach des eigentlichen Gebäudes, sowie einiger umliegender Gebäude bezogen.
    Als die Angreifer das Gebäude stürmen wollten, wurde der Versuch, die Gefahr mit Verhandlungen abzuwenden, jäh von Attacken seitens der Aggressoren erstickt. Daraufhin erwiderten die Imperialen das Feuer zunächst mit Stungeschossen. Nach dem die Intensität des Angriffs zugenommen hatte, wurde auf normale Munition umgestellt und so konnten die Aufständischen in einem harten Kampf zurück geschlagen werden.
    Auf Grund der minderwertigen Bewaffnung des Gegners, erlitten die imperialen Kräfte nur wenige Verluste, jedoch wurden viele verletzt. Eine große Zahl der Angreifer wurde außer Gefecht gesetzt, viele flohen. Dem restlichen Mob gelang es durch den verursachten Trubel mehrere Brandsätze in das Gebäude zu werfen und es so in Brand zu setzen. Die Löscharbeiten dauern zur Stunde noch an. Die Verwunden werden versorgt. Es wurden keine Gefangenen gemacht.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-