SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 080116 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    DMas Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sith-Reaper Shadow für ZI 080116 nE .



    Anwesende Dunkle Jedi:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]L_Krason
    [2O|AD]N_Mayer



    Anwesende Imperiale:


    [SO]Pro_Kalurluh (O`Neil|DAR)
    [OP]MWO_Klev (Marr|DAR)
    [ING]SPO_Narous (Jeth|DOH)
    [SO]MCm_Crash (Kell Sun|CRO)
    [SO]MCm_Black (Zero|NHK)



    Auftrag: Untersuchung der GaxIm-Raumstation
    Systeme: Toong`l System, Tammar-System
    Standort nach Beendigung der Mission: GaxIm-Raumstation
    Ordens-Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: 4 Penner (zwei Penner wurde getötet)
    Feindkontakte: ---
    Feindverluste: ---
    Eigene Verluste: 1 Imperialer Soldat



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem Kalurluh den Penner niedergestreckt hat, welcher ihnen den Aufenthaltsort von GaxIms neues Operationsbasis mitteilen wollte, musste diese Information nun anders beschafft werden. Zu diesem Zweck wurden die übrigen Penner verhört, die man zuvor aus dem Gebäude vertrieben hatte.


    Einer dieser Penner teilte mit, dass GaxIm den Planeten Larata verlassen und eine Raumstation im Tammar-System als neue Operationsbasis bezogen hatte. Den Aufenthaltsort der Raumstation würde er nicht kennen, er konnte sich aber daran erinnern, dass diese nicht weit entfernt war. Weiteren Aufschluss über den Standort der Raumstation brachte eine Analyse der alten Computer. Dem ING gelang es Zugang zu einem Terminal herzustellen und eine alte Logdatei aufzurufen. Diese Logdatei enthielt nicht nur eine Holoaufzeichnung, sondern auch die Raumposition der Station.
    Nach Meldung der Erkenntnisse an die Shadow zog sich das Einsatzteam zu seinem Shuttle zurück.
    Zuvor bestrafte der 2O jedoch einen Imperialen Soldaten mit dem Tode, da er einen Penner ohne Aufforderung einfach ermordet hatte. Er überantwortete ihn aufgrund groben Ungehorsams seiner gerechten Strafe.


    Nachdem sich die Shadow und das Außenteam zur Station begeben hatte, stellten sie zu ihrer Ernüchterung fest, dass die Station zwar "aktiv" war, aber nicht auf die Kontaktversuche reagierte. Die Komrufe blieben unbeantwortet und ohne Wirkung. Das Außenteam vom Planeten Larata dockte an der Station an, um den Grund dafür zu erkunden. An Bord der Station fanden die Einsatzkräfte ein Bild des Schreckens vor. Die Gänge und Wände waren mit Blut besudelt. Leichen und Leichenteile waren in den Gängen verstreut und die Leichen waren angefressen worden. Das Einsatzteam kontaktierte die Shadow und berichtet von dem grausamen Fund. Die Shadow gab den Befehl heraus, die Station so lange zu erkunden und eine Kopie des Computerkerns zu machen, bis man auf Feindkontakt stoßen würde. In diesem Fall solle sich as Einsatzteam zum Shuttle zurückziehen. Von der Analyse der Daten des Computerkerns erhoffte sich der Kommandant einige aufschlussreiche Informationen über die Herkunft der Schriftrolle.


    Das Einsatzteam rückte weiter vor und hinterließ einen Wachposten am Shuttle. Vor dem Einsatzteam befand sich eine verlassene Sicherheitsstation, deren Schott zur Hälfte geöffnet und blockiert war. Die Soldaten zwängten sich unter der Führung des 2O durch das Schott und fanden die Sicherheitstation verlassen vor. Einzig die Überwachungsbildschirme waren noch aktiv sowie ein Hologramm, dass rotierte. Das Hologramm zeigte das Bild eines merkwürdig anmutenden Talismans (Muur-Talisman) in Form eines "Insekts".



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Durch Stärke erlange ich Macht!


    Valek Dragonor
    Dark Master


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-