SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 111215 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 121215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 111215 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]SecLt Neith (Kirkland)
    [SC]FO Zared (Praetorian)
    [TR|WE]CSgt-Julianus
    [CT]Sgt-Heston
    [SAN]LCpl-Swann
    [Zivil]van Sinn



    Gastoffiziere:


    [FS]Sgt-Holden (Eros; PRE)
    [FK]Sgt-Roan (Sykes; PRE)
    [TR]Cpl-Hawk (Hawk; STA)



    Dunkle Jedis:


    [AD]K-Luger



    Auftrag: Zerschlagen der Piratenbasis
    Systeme: Wayland Sonnensystem (Inner Rim 1-0-3)
    Standort nach Beendigung der Mission: In und um einer Siedlung unweit der Piratenbasis
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Bewohner der Siedlung
    Feindkontakte: Mehrere kleine Piratengruppen
    Feindliche Verluste: Einige der Gruppen
    Eigene Verluste: Kaum



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Nach dem das Regiment „Wolfsrudel“ an Bord der VSD Howling den Hyperraum verlassen hatte, wurden sogleich die Shuttles bemannt und sind gen Planet gestartet. Hier sind sie unweit einer Siedlung gelandet und haben ein HQ eingerichtet und um dieses eine Sicherheitszone errichtet.
    In dieser Siedlung wurde vor kurzem ein Notsignal abgesendet, welches durch einen auf Urlaub befindlichen Kameraden des Regiments abgesetzt wurde. Er berichtet in diesem Hilferuf von Piratenübergriffen auf zivile Frachter. So wurde auch sein Schiff angegriffen, welches jedoch schwer beschädigt entkommen konnte und auf dem Planeten Notgelandet ist.
    Kurz vor dem Anlanden der imperialen Kräfte wurde die Siedlung von den Piraten zerstört und einige Zivilisten hingerichtet. In den Ruinen waren noch immer umherirrende Bewohner, auch Verletzte. Nachdem die Imperialen in mehreren Gruppen die Stadt nach dem Ursprung des Signals durchsuchten, wurden viele der Verletzten behandelt. Allerdings waren noch diverse Piratenbanden in der Stadt unterwegs und auch einzelne Scharfschützen. Es kam zu Feuergefechten, die die imperialen Soldaten trotz kleinerer Verluste für sich entscheiden konnten. In einem dieser Gefechte wurde Kontakt zu dem vermissten Soldaten des Regiments hergestellt, welcher sofort mit der Führung gekoppelt hatte. Auf Grund dessen Informationen wurde ein Plan über die Zerschlagung der Piratenbasis erstellt.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 90%
    Munition: 80%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-