SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 271115 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 271115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 271115 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]HCol-Kirkland (Feind)
    [SC]HCol-Praetorian (FO Zared)
    [TR|WE]CSgt-Julianus
    [CT]Sgt-Heston
    [SAN]PFC-Swann



    Gastoffiziere:


    [FS]Sgt-Holden (Eros; EAG)
    [TR]Cpl-Hawk (Hawk; STA)
    [TR]PFC-Enfield (Johnslynn; EAG)
    [SAN]PFC-Kim (Jeth, Iza; EAG)



    Dunkle Jedis:


    [AD]K-Luger



    Auftrag: Manöver in urbanem Gebiet
    Systeme: Rishi Sonnensystem (Inner Rim 3-1-8)
    Standort nach Beendigung der Mission: Zur Übung genutztes Industriegebiet
    Imp. Kontakte: Andere Teile des Regiments an den Flanken
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: 3. Regiment der 1. Division stellte den Feind
    Feindliche Verluste: Große Teile der Feindkräfte wurden vernichtet
    Eigene Verluste: Ca. ein Drittel der eingesetzten Kräfte



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Durch die übergeordnete Führung wurde befohlen, dass der Mangel an schlechter Ausbildung der Soldaten abgestellt werden sollte. Dazu wurde neben anderen Manövern auch eine Schlacht in urbanen Gebieten unter erschwerten Bedingungen dargestellt. Die eigenen Kräfte, das 1. Regiment, wurde mit der Aufgabe der Verteidigung zweier Brücken vertraut und sollte das eindringen der Feindkräfte, gestellt durch das 3. Regiment, in die Stadt verhindern. Die erschwerten Bedingungen wurden durch eine schlechte Versorgungslage und mangelnde Unterstützung durch Großgerät erreicht.
    Die eigenen Stellungen wurden bemannt und die schweren Waffen in Position gebracht, bis schließlich das feindliche Artilleriefeuer die eigenen Stellungen heftig traf. Nach dem schweigen der Kanonen startete die erste Welle des Angriffs, welche schwach und unkoordiniert verlief. Vermutlich diente sie nur zum austesten von schwachstellen und der Feststellung der eigenen Stärke. Nach dem diese Welle abgewehrt wurde sind die Verwunden abtransportiert und versorgt wurden bis die zweite Welle in einem weitaus höheren Maß gegen die Imperialen schlug. Es gab schwere Verluste auf beiden Seiten, doch dich schlechte Versorgung machte sich bemerktbar. Immer mehr der schweren Waffen musste ihr Feuer einstellung, mangels Munition. Dieses Fehlen von niederhaltendem Feuer hat es dem Feind ermöglicht in die eigenen Stellungen einzufließen. Die angreifenden Pod-Läufer konnten mangels panzerbrechenden Waffen nicht bekämpft werden. Jedoch waren diese in technisch so schlechtem Zustand, dass sie ohne großes Zutun der Imperialen versagten.
    Die imperialen Soldaten sind auf die zweite Vertedigungslinie ausgewichen und haben von dort in einem schweren Häuserkampf die Feinde zerrüttelt. Dieser konnte jedoch auch die zweite Linie durchbrechen. Im Hinterland sind diese Kräfte dann vernichtet wurden.
    Unbemerkt von dem eigenen Kräften konnte eine kleine Einheit feindlicher Spezialkräfte durch den Fluss ins Innere der Stadt vordringen und die beiden zu beschützenden Brücken mit Sprengsätzen versehen. Außerdem konnten diese Kommandosoldaten in das HQ vordringen, wo diese dann durch den Dunklen Jedi aufgehalten werden konnten.
    Durch die Zerstreuung der Feindsoldaten und deren Mangel an Nachschub hat es ermöglicht, den feind zu zerschlagen. Der Zünder der Sprengsätze konnte gesichert werden und die Sprengsätze werden in diesem Moment entfernt.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 40%
    Großgerät: 25%
    Munition: 20%
    Verpflegung: 100%


    Diese Daten beziehen sich auf dieses Manöver, nicht die tatsächliche Kampfkraft!


    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-