SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 301015 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 051115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 301015 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]SecLt-Neith (Kirkland)
    [TR|WE]SSgt-Julianus
    [CT]Sgt-Heston
    [TR|AU]Cpl-van-Sinn
    [SAN]Priv-Swan



    Gastoffiziere:


    [FS]Sgt-Ruf (Jeth, Iza|SAR)
    [FS]Sgt-Holden (Eros, Chye|EAG)



    Dunkle Jedis:


    [AD]K-Luger



    Auftrag: Verlegen vom Planeten Elias auf VSD Howling Richtung neues Operationsgebiet
    Systeme: Seganous Sonnensystem (Outer Rim 5-1-6)
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum in Richtung des neuen Operationsgebiets
    Imp. Kontakte: Teile 2. Geschwader
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Nachdem alle Einheiten sich wieder zum provisorischen Hauptquartier begeben haben, wurde das gesamte Equipment eingepackt und auf Gleiter verladen. Das Material, wie auch die aufgesessenen Soldaten, wurde zurück auf die VSD Howling verbracht, wo sich die von der Schlacht gebeutelden Kameraden erholen konnten und ihre Ausrüstung nachbereiten konnten.
    Unterdessen wurde von den Schiffssensoren ein unbekanntes Objekt erfasst, welches mit hoher Geschwindigkeit auf die Howling zusteuerte. Nach anfänglicher Verwirrung konnte festegestellt werden, dass dies der Jäger des Dunklen Jedi - Knight Luger - ist, welcher aus dem Exil zurück gekehrt ist, um sich und seine Macht erneut dem Imperium zur Verfügung stellt. Gefolgt von einer gebührlichen Begrüßung wurde der Plan für die kommende Zeit besprochen.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 80%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 75%


    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-