SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 180915 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 190915 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 180915 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]SecLt-Neith (Kirkland)
    [SC]FO-Zared (Praetorian)
    [TR|WE]CSgt-Julianus
    [FK]PFC-Hawkes
    [TR|AU]Cpl-van-Sinn
    LCpt_Ryan (Winchester)


    Gastoffiziere:


    - keine -


    Dunkle Jedis:


    - keine -


    Auftrag: Invasion von Elias
    Systeme: Seganous Sonnensystem (Outer Rim 5-1-6)
    Standort nach Beendigung der Mission: Planetenoberfläche nahe einem HQ
    Imp. Kontakte: Teile 2. Geschwader
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Planetare Garnison
    Feindliche Verluste: Ca. Doppelte Zugstärke
    Eigene Verluste: Keine nennenswerten



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Nach Eintritt in den Orbit des Planeten Elias' sind die auf Gleiter aufgesessenen Soldaten in etwa 5000 Meter Höhe ausgestiegen und mit Jetpacks im Operationsgebiet gelandet. Zügig wurde die Landezone gesichert und der Kontakt zu den nahe gelegenen Bodentruppen des 2. Geschwaders wurde hergestellt. Als bald traf der Verbindungsoffizier, der 2O der Predator, im provisorischen Hauptquartier der Amrytruppen ein und es wurden die Angriffe auf die feindlichen Truppen koordiniert.
    Unter den eigenen Soldaten wurden; unter Zurücklassen einer Standortsicherung; zwei Gruppen gebildet, die in einer Zangenbewegung Richtung Primärziel, dem feindlichen Hauptquartier, vorgestoßen sind. Dabei übernahm der linke Flügel als Sekundärziel ein Versorgungsdepot des HQ. Der rechte Flügel sicherte eine feindliche Kommunikationsanlage. Dabei wurden fast alle der Verteidiger vernichtet, ein kleiner Teil konnte gefangen genommen werden. Die Kommunikationsanlage wurde besetzt und es wird der weitere Sturm auf das Hauptquartier vorgenommen.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 95%
    Großgerät: 90%
    Munition: 85%
    Verpflegung: 100%


    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-