SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 040915 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    Mas Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 060915 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Shadow für ZI: 040915 nE .



    Anwesende Dunkle Jedi:
    [KO]L_Dragonor
    [1O]L_Krason
    [2O|AD]N_Deren



    Anwesende Imperiale:
    [JSF]MWO_Narous (Jeth|DOH)
    [OP]MWO_Klev (Marr|SAR)
    [NAV]WO_Lynch (Eros|EAG)
    [JP]SPO_Crash (Sun|CRO)
    [JP]Cm_Kimura (Dragneel|TDR)


    [GINN]Benhal_Durable



    Auftrag: Unterstützung des Galaktischen Imperiums im Kampf gegen die Yuuzhan Vong und die Shkaam
    Systeme: Suarbi-System, Kessel-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Raumposition 3239-132434-64534°
    Ordens-Kontakte: 1. Ordensgeschwader, 75. Imperiales Kampfgeschwader
    Neutrale Kontakte: ----
    Feindkontakte: 13 Shkaam-Kriegsschiffe (Ushâik-SD), 10 Yuuzhan-Vong-Kriegsschiffe (Miidroik)
    Feindverluste: 5 Ushâik-SD, 6 Vong-Miidroik
    Eigene Verluste: 24 Sith-Terminator, 8 Sith-Nemesis



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der FORCE WAR war zu Ende. Dies war der Zeitpunkt, an dem der Krieg gegen die Yuuzhan Vong und die Shkaam in den Fokus des Dunklen Ordens rückte. Es war der Wunsch des Leiters des Dunklen Ordens, dass sich die Ordensstreitkräfte nun stärker denn je zum Bündnisvertrat mit dem Galaktischen Imperium bekennen und dieses bei den Kampfhandlungen unterstützen. Dies sollte auch medienwirksam in den Vordergrund gestellt werden, weswegen es einem GINN-Reporter erlaubt wurde auf die Shadow zu kommen. Es wurden jedoch Sicherheitsmaßnahmen ergriffen, dass der Reporter die Shadow nicht von außen sah und auch nichts über deren Systeme kennenlernte. Auf seinem Weg zur Brücke wurde er von zwei Sith-Kriegern eskortiert und auf der Brücke unter die Bewachung der 2O gestellt.


    Das 1. Ordensgeschwader wurde schließlich in das Kessel-System verlegt. Laut Berichten des Strategischen Lagezentrums auf Nentan (StratL) würden die Yuuzhan Vong und die Shkaam ihre Kampfhandlungen in dieses System verlegen. Dort werden in Zukunft die heftigsten Kampfhandlungen und Kämpfe gegen den Feind erwartet.


    Im Kessel-System angekommen traf das 1. Ordensgeschwader auf das 75. Imperiale Kampfgeschwader, welches sich gerade auf einem Patrouillenflug befand. Es wurden Höflichkeitsfloskeln ausgetauscht, wobei die Begrüßung nicht lange anhielt. Mehrere Feindschiff der Yuuzhan Vong und Shkaam näherten sich um ihren gegenseitigen Konflikt auf diesem Schlachtfeld auszutragen.


    Der Kampf entbrannte und sowohl Imperiales als Ordensgeschwader gruppierten sich neu um den Kampf aufzunehmen. Während die Imperialen sich zunächst um die Vong kümmern sollten, nahm sich das Geschwader des Dunklen Ordens die Shkaam vor. Den starken Angriffen auf beiden Seiten hatten die Feinde nicht entgegenzusetzen, sodass sich die Shkaam schließlich dazu entschieden den Vong in den Rücken zu fallen. Die Shkaam beschleunigten mit maximaler Triebswerkskraft und setzten sich hinter die Vong um diese aus dem rückwärtigen Bereich unter Feuer zu nehmen.


    Das Imperiale Geschwader, welches mittlerweile ein wenig von den Yuuzhan vong in Mitleidenschaft gezogen war, wurde vom Ordengeschwader abgelöst.
    Der 1O vollzog einen starken Machtangriff auf den Kriegskoordinator der Vong, welcher sich auf einem Vong-Schiff befand, und suggerierte diesem das ein Teil der Vong-Streitkräfte abtrünnig geworden wären. Die Yuuzhan Vong griffen sich so für einen gewissen Zeitraum gegenseitig an.
    Während die Ordensschiffe gegen die Vong kämpften, gruppierte sich das 75. Kampfgeschwader neu und legte einen Kessel um die Shkaam und die Vong. Verstärkt wurde der Kessel von den ausschwärmenden Schiffen des Dunklen Ordens, sodass der Feind in dessen Mitte zusammengeschossen wurde.


    Die Kampfhandlungen halten zum aktuellen Zeitpunkt noch an.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 73 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Diene dem Imperator vor allen anderen!


    Valek Dragonor
    Master


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-