SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 080215 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    FAdm Jack Kennon
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 110215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ISD II Destructor zu ZI ZI 080215 n. E.


    Anwesende Besatzung:
    [KO] FAdm Kennon
    [1O] LtCmdr Kilun
    [2O|OP] Lt Alvarez
    [NAV] Spec Rendar
    [SO] MPO Terrington
    [ING] CPO Ainoh
    [JSF] MWO Alvarez
    [LSO] WO Carris
    [JP] Spec Flames


    Gastoffiziere:
    [ING]Spec Tales
    I[NG]MCm Klausen
    [JP]Cm Masters
    [JP]Cm Wrex
    Reporterin der GINN
    Imperator Casston


    Auftrag: Verteidigungsvorbereitung


    Systeme: Bilbringi


    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum


    Imp. Kontakte:
    ./.


    Neutrale Kontakte:
    ./.


    Feindkontakte:
    ./.


    Feindliche Verluste:
    ./.


    Eigene Verluste:
    ./.


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Die Destructor bereitete samt ihres Geschwaders Bilbringi auf eine bevorstehende Invasion der Vong vor. Hierfür wurde im Asteroidenfeld ein Netz aus Gravitationsminen ausgelegt, welches im Ernstfall einen Überraschungsvorteil geben soll. Hierfür wurden alle Ressourcen eingesetzt, die man vor Ort zusammenbringen konnte.
    Gleichzeitig fanden Verhandlung mit dem Vong statt, der letzte Mission an Bord gebracht wurde. Dieser erhielt den gefangenen Jedi als Geschenk, gleichzeitig wurde sein Schiff soweit es ging repariert, allerdings auch präpariert. Der Vong durfte die Destructor im Anschluss wieder verlassen und verließ das System wieder.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Scans:
    ./.


    Es existieren nur zwei universelle Konstanten im Leben: die Unausweichlichkeit des Todes und der Wille meines Imperators!


    Jack Kennon
    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-