SN STA: Logbuch ZI 270115 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Stormangels
    LtGen Xhosia Corades
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 300115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,



    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht der Einheit Stormangels zu ZI 270115 n. E.:



    Anwesende Offiziere:
    LtGen Corades [KO]
    Capt Nelson [2O|TR]
    MCSgt Ghul [CT]
    MSgt Korath, Mintar [TR|SN]
    MSgt Kartaun [FK]
    PFC Hawkes [TR]
    Priv Darkin [SAN]


    Gastoffiziere:
    Cmdr Sinn[IGD] aka. CPO Ainoh
    Xisran_Czelk aka. SecLt. Velvad Leo
    Rec Valentine[FS]


    Dark Jedis:
    ./.


    Auftrag: Neu Omwat
    Systeme: Neu Omwat System
    Standort nach Beendigung der Mission: VSD III Manticore
    Imperiale Kontakte: ./.
    Neutrale Kontakte: ./.
    Feindkontakte: ./.
    Feindliche Verluste: ./.
    Eigene Verluste: ./.



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach der Feier am Vortag wurde das 1. Regiment Stormangels zum Raumhafen beordert um dort bei der Verladung des Nachschubs zu helfen.
    Während der Verladung kam es zu einem Unfall, es drohte ein mit Explosionsgefahr gekennzeichneter Container abzustürzen und die in der Nähe befindlichen
    ebenfalls gefährlichen Container in einer kaskadierden Explosion in die Luft zu jagen. Aufgrund dessen wurde das Gebiet von den Stormangels evakuiert.
    Währenddessen unterrichteten 2 IGD Offiziere den 2. Offizier über einen Auftrag. Aufgrund des Vorfalls kam es zu Verspätungen bei dem Abflug.


    Scans:
    ./.


    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 14%
    Großgerät: 20%
    Munition: 25%
    Verpflegung: 25%



    Ein Münzwurf ist kein Zufall.


    Xhosia Corades
    Lieutenant General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-