SN DOH: Logbuch zur Mission ZI 080115 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II DOOMHAMMER
    LCpt Julian Griffith
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 110115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew des ISD II Doomhammer,
    sehr geehrte Gastoffiziere,


    anbei überreiche ich das Logbuch zu ZI 080115 nE.


    Anwesende Offiziere:


    [10|RL] LCpt Griffith
    [1O] LCpt Mayer alias gefangener Agent der Friedensbrigade
    [OP] SCm Hiller
    [Nav] LCm Vosk
    [LSO] PO Dexter
    [SO] Cm Sereta
    [JSF] WO Jeth
    [JP] SPO Fomar
    [JP] SCm Edwards


    Gastoffiziere:


    [MO] MWO Neskaya [Troy|JAC]
    [SO] Cm Newman [Maeger|DEC]
    [ING] Spec Hussein [Donatra|JAC]



    Eckdaten:


    Kampagne: Vong-Kampagne Phase II
    Auftrag: Sicherung des Bilbringi Systems und Verhör eines Gefangenen
    Systeme: Farfin Sektor ---> Bilbringi System
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum --> Despayre System
    Imperiale Kontakte: div Imp. Schiffe, Imperiale Schiffswerft, IHQ
    Neutrale Kontakte: -keine-
    Feindkontakte: Langstrecken Rakete (unbekannter Art)
    Feindliche Verluste: Langstreckenrakete
    Eigene Verluste: -keine-



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Doomhammer operierte weiterhin im Bilbringi System um dieses vor möglichen übergriffen der Vong oder Shkaam zu schützen. Dauerhaft waren Jäger-Patroullien im Einsatz, die das System und vor allem den schlecht zu überblickenden Asteroidengürtel überwachten.


    Schon nach kurzer Zeit wurde ein Flugkörper entdeckt der sich kurze Zeit später als eine Art Langstreckenrakete unbekannter Herkunft herausstellte. Diese Rakete schien die Doomhammer als Ziel zu haben, da sie auch nach einer Kursänderung dieser weiterhin folgte. Einige Jäger konnten die Rakete einholen und zerstören. Die Trümmerteile wurden zur weiteren Analyse geborgen.


    Ein vor kurzem Gefangen genommener Agent der Friedensbrigade wurde inzwischen vom LSO und einem Team SO's verhört. Das Verhör sollte sich nicht als einfach erweisen, da der Gefangene mental und physisch in sehr gutem Zustand war. Es musste die MO gerufen werden um mit Wahrheitsserum nachzuhelfen. Auch nach der Injektion konnten nicht allzu viele Informationen gewonnen werden.


    Man erfuhr lediglich, dass der Gefangene für die Agenten der Friedensbrigade arbeitete, die wie es den Anschein hatte, den Vong halfen. Ein direkter Kontakt zu den Vong konnte aber nicht nachgewiesen werden. Auch schien der Gefangene zutiefst religiös zu sein mit starker Tendierung zum Fanatismus.


    Über die genaue Größe, den Ursprung oder das Hauptquartier dieser Organisation konnte nichts herausgefunden werden. Doch scheinen die Mitglieder gut ausgebildet, informiert und ausgerüstet zu sein. Diesbezüglich werden weitere Nachforschungen eingeleitet werden. Ein entsprechender
    Bericht wird an den IGD weitergeleitet werden.


    Zwischenzeitlich bekam man ein kodiertes Funksignal des ISD I Farih. Der Befehl von RAdm Neschayey beinhaltete die Eskorte eines Konvois zusammen mit dem NSD Mepon und dem VSD III Nagarqua ins Despayre System und anschliessend das System und seine Anlagen und Fabriken zu schützen.


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Ruhm und Ehre dem Imperium!



    Julian Griffith
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-