-[o]- ---> Incoming Message <--- -[o]-
Nightfall
Maj. Barakhir Nyst
Truppführer Midnight Squad
Zeitindex: 251129 n.E.
Geheimhaltungsstufe: Gelb
-[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-
An den Führungsstab der 35. Leichten Infanterie-Division,
hiermit übersende ich Ihnen den Zwischenbericht zum Einsatz des Nightfall Regiments zu ZI: 241129 n.E.
Anwesende Besatzung
- [KO] Gen. Anthony Donatra / [TF] Maj. Barakhir Nyst (NPC)
- [TR] FstLt. Amira Astar
- [TR] MCpl. Dhevruk Slassk
- [TR] GSgt. Sara Evans
- [TR] FSgt. Neir Vei
- [TR] MSgt. Asha Ryen
- [TR] Cpl. Kyra Nanders
Gastoffiziere
- - - -
Auftrag
- Lähmung der Rüstungsproduktion von Jaemus durch Sabotage des Frachtraumhafens „Amani“
System
Standort nach Beendigung der Mission
Imperiale Kontakte
- - - -
Neutrale Kontakte
- - - -
Feindkontakte
- - - -
Feindliche Verluste
- - - -
Eigene Verluste
- - - -
Wichtige Missionsvorkommnisse: Die drei Teams des Midnight Squads konnten erstaunlich reibungslos ihre jeweiligen Missionsziele auf dem Frachtraumhafen Amani erreichen. FstLt. Astar gelang gemeinsam mit FSgt. Vei und Cpl. Nanders der schnelle Rückzug von der Glaxion. Die Sprengladungen an Bord des Schiffs blieben dabei unbemerkt und da zu diesem Zeitpunkt noch relative Ruhe auf dem Hafengelände herrschte, wurde den drei Saboteuren keine besondere Aufmerksamkeit geschenkt, als sie die Umzäunung wieder verließen. Ähnliches galt für GSgt. Evans und mich selbst. Nach Ablage der Sprengsätze in diversen Frachtkisten, erreichten wir gerade das Haupttor, als MCpl. Slassk das Feuer auf den Tower eröffnete. Im sich entwickelnden Chaos durch die folgenden Detonationen der Frachtkisten im Logistikzentrum und dem Absturz der Glaxion auf dem Hafengelände, hatten Evans und ich nur wenig Widerstand auf unserem weg nach draußen. Der Rückzug von MSgt. Ryen und dem Trandoschaner gestaltete sich dahingegen eher komplex. Nachdem die Glaxion tatsächlich auf die Baustelle abgestürzt war, erschütterte eine schwere Detonation das Gelände. Dabei blieb kam es zwar zu keiner katastrophalen Kettenreaktion der Hypermaterie, jedoch sorgte das sich ausbreitende Chaos und die Panik der Hafenmitarbeiter für kleinere Zwischenfälle bei der Exfiltration von Ryen und Slassk. Das äußerst verspätete Eintreffen der beiden Soldaten am Treffpunkt, ist jedoch nicht nur dieser Tatsache geschuldet. Die ersten Meldungen vom Hafengelände kurz nach unserem Rückzug lassen vermuten, dass die gelagerte Hypermaterie bei der Explosion des Frachtschiffes größere Mengen bisher nicht genau identifizierter Strahlung freigesetzt hat. Damit dürfte das Hafengelände für längere Zeit unbrauchbar sein, was unserer Sache mehr als dienlich ist. Gleichzeitig lässt mich dies jedoch sorgenvoll zurück, wenn ich an den Zustand von Ryen und Slassk denke. Möglicherweise waren die beiden Midnights dem Geschehen zu nahe, näheres wird jedoch erst der Bordarzt der Eclipse feststellen können. Das Midnight-Squad setzt seinen Einsatz fort. Bisher besteht weiterhin kein Kontakt zu den anderen auf dem Planeten eingesetzten Trupps des Nightfall Regiments. |
Einsatzbereitschaft der Division:
- Soldaten: 62 %
- Großgerät: 27 %
- Munition: 76 %
- Verpflegung: 76 %
Scans:
- - - -
May we few not fear the many. - Mögen wir Wenigen die Vielen nicht fürchten.
Barakhir Nyst
Major
-[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-