SN DES: Logbuch zu ZI 220429 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 020529 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 220429 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [KO]Adm_Filor

    [ING]Cm_Aptali

    [OP]MWO_Tarwin

    [2O|NAV]Lt_Hills

    [LSO]MPO_Chiin'ero'nerundo

    [ING]Cm_Aptali

    [SO]Cm_Colsan


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall

    [SO]Rec_Bondo [IAKA]


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Erkundung der Garnisonsstation

    Systeme: Tiefenraum, Positionsbestimmung nicht möglich

    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefenraum, Positionsbestimmung nicht möglich

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Persönlicher Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Ich wurde mit einem Außenteam, bestehend aus SOs und Ingenieuren, auf die verlassene Basis hier mittendrin im Nirgendwo geschickt, um sie zu untersuchen. Filor will wissen, welche Geheimnisse sie birgt und ob sie uns in unserer vertrackten Lage weiterhelfen kann. Allem Anschein nach ist die Station imperialen Ursprungs. Das vermutete unser LSO Ineron anhand des Interieurs und es konnte auch von unseren Technikern bestätigt werden, als wir Zugriff auf den Computer erlangten.


    Während ich mit den Technikern und einigen SOs im Hangar blieb, um den technischen Zugriff zu überwachen, ging PO Ineron mit einem Voraustrupp los, um weitere Teile der Station zu erkunden.


    Glücklicherweise war der Zugang mit veralteter Sicherheitssoftware ein Leichtes für unsere Sicherheitstechnikerin Thrall. Wir erhielten Zugriff auf alle wichtigen Systeme, konnten die Energie und Lebenserhaltung wiederherstellen. Allerdings erhielt sie keinen Zugriff auf bestimmte Dateien im Datenarchiv. Wir haben Anweisungen, diese Dateien zu sichern. Wir begeben uns also als nächstes zum zentralen Datenkern und versuchen unser Glück dort. Ich frage mich, was diese Station hier zu bedeuten hat. Warum unsere Regierung sie erbaut hat. Wer hier war. Und wann sie gegangen sind...



    Status Phantom Menace: Grün

    Hülle: 93%

    Schilde: 100%

    Systeme: 94%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-