SN DES: Logbuch zu 080429 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Lieutenant Rachel Hills

    Zweiter Offizier / Navigator

    Zeitindex: 140429 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 080429 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    Anwesende Besatzung:

    [KO]Adm Filor

    [2O|NAV]Ens_Hills

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]CPO_Korello

    [LSO|NK]MPO_Chiin'ero'nerundo

    [ING]LCm_Aptali



    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]SL Petoon



    Auftrag: Orientierung im unbekannten Raum

    Systeme: unbekannt

    Standort nach Beendigung der Mission: unbekannt

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missoinsvorkommnisse:

    Die Jäger bildeten eine Kette um die Kom Verbindung aufrecht zu erhalten, ebenso waren Shuttle rund um die Destructor verteilt. Man näherte sich dem Sensorschatten, als der Kontakt zum führenden Jäger verloren ging. Währenddessen versuchte man auf der Brücke Lösungen für das Problem der Sensorreichweite zu finden.
    Der JSF flog den letzten Punkt des Jäger an und fand einen Sternzerstörer mit einem Turbolaser in dem Masseverdichteten Sensorschatten und dahinter eine Garnisionsbasis. Jedoch konnte er diese Information nicht weiterleiten, da die Komreichweite überschritten war und der Nebel weiterhin die Kommunikation auf der Langstrecke störte.
    Auf der DES indessen wurde der LSO damit beauftragt ein Außenteam zusammen zu stellen.
    Eines der Shuttle wurde weiter nach vorne geschickt, wodurch der Kontakt, zwar etwas gestört wieder möglich war, aber wieder zustande gekommen war. Die Sichtungen wurden von dem JSF weitergeleitet und die Shuttle und die Jäger zurückgezogen, sodass die DES sich dem Sensorschatten weiter nähern konnte.
    Schließlich kam der "vermeintliche" Sternzerstörer insicht, was sich jedoch nur als eine Rumpfplatte herausstellte mit einem improvisierten Turbolaser, einem Reaktor und Zielerfassung. Kurzerhand wurde diese aus dem All geschossen und dahinter kam eine intakte, aber augenscheinliche inaktive Garnisionsbasis hervor.
    Dies wird weiter untersucht.






    Schiffsstatus Destructor: GELB

    Hülle: 75%

    Schilde: 80%

    System: 80%



    Rachel Hills

    Lieutenant

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-