SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 170329 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    K Jaden Vakarian

    Advisor

    Zeitindex: 180329 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 170329 n.E.



    Missionsteilnehmer:

    SL Dalyas

    K Vakarian

    K Carter

    N Lancaster

    N Turon

    VAdm Andrews <-- Andrews [ SCH ]

    RAdm Adday <-- Adday [ DAR ]

    Gen Terrington <-- Terrington, Sam [ JAC ]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Im Orbit um Ithon



    Missionstitel: Ein nicht ganz gewöhnliches Training



    Ordensmitglieder und geladene Gäste des Imperialen Militärs fanden sich zu einer Trainingsrunde an der Akademie auf Ithon ein. Sith Lord Dalyas hatte dieses arrangiert und vorbereitet und war nun vor Ort um dieses zu leiten und zu überwachen. In der großen Trainingsarena versammelten sich Novizen und Knights sämtlicher Erfahrungsstufen, ebenso stießen die Imperialen Offiziere dazu und es folgten ein paar Unterhaltungen, bevor Sith Lord Dalyas dann das Wort ergriff, die versammelten begrüßte und auf das Training einschwor. Es wurden verschiedene Trainingswaffen angeboten und die anwesenden in kleinere Trainingsgruppen eingeteilt. Die Knights sollten den Novizen zeigen, was diese bisher gelernt hatten, um diesen einige Lektionen mit auf den Weg zu geben. Im Laufe der ersten Trainingsrunde setzte Sith Lord Dalyas seine Kampfmeditation, um das Training ein wenig ausgeglichener zu machen, was die Chancengleichheit betraf. Danach wurden die Trainingspartner neu zugewiesen, um andere Konstellationen zu haben, bei dieser weiteren Trainingeinheit, wurde der Boden verändert, so das es Höhenunterschiede gab bis zu einem halben meter und die Trainierenden gleichzeitig auf ihr Gleichgewicht achten mussten, während des Kämpfens, das der Hallenboden nun nirgendwo mehr wirklich eben war. Nach Beendigung der Trainingseinheit kehrte der Arenaboden in seinen ursprünglichen Zustand zurück und Sith Lord Dalyas richtete noch ein paar abschliessende Worte, an die versammelten, ehe das Training offiziell beendet wurde.



    Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.

    Jaden Vakarian

    Knight



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Knight

    Jaden Vakarian

    Advisor

    TSD Darkness

    Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.



    Petty Officer

    Athin Varos

    LSO

    TSD Schimäre

    Ruhm und Ehre für das Imperium!