SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 080329 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless

    LtCmdr Dorn Walker

    2. Offizier

    Zeitindex: 110329 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 080329 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    » [KO] Rear Admiral Rendar

    » [1O] Officer Cadet Fahey

    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker

    » [ING] Master Petty Officer Ryne


    Gastoffiziere:

    » [IGD] Lieutenant Tahl`ari`Nakesh [Evans, Sara | Nightfall ]


    Auftrag:

    » Aufklärung des Brentaal-Systems


    Systeme:

    » Brentaal


    Standort nach Beendigung der Mission:

    » Brentaal-System


    Imp. Kontakte:

    » /


    Neutrale Kontakte:

    » Diverse Zivilschiffe


    Feindkontakte:

    » ISD Tarkin

    » Diverse Kreuzer und Fregatten

    » Diverse Jäger


    Feindliche Verluste:

    » /


    Eigene Verluste:

    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Logbuch des zweiten Offiziers, Lieutenant Commander Walker.


    Wir, das sind Scoria und meine Wenigkeit, befindet uns auf einem Drift durch das von den Neos besetzte Brentaal-System.


    Nachdem wir das Computervirus der Neos endlich vollständig aus den Schiffssystemen beseitigen konnten, haben wir uns endlich auf den Weg zu unserem nächsten Einsatz gemacht. Als kleines Präsent haben wir einen Aufklärer der Spyglass-Klasse an Bord genommen, das kleine Schiffchen indem Scoria und ich gerade sitzen.


    Wie für Imperiale Werften üblich, durften wir die hochsensible Technik des Schiffes erst noch zusammenbauen, da hat MPO Ryen einen großen Teil zu beigetragen und das in einer Geschwindigkeit, bei der sich manche Technikercrews im Hangar ein Beispiel dran nehmen könnten.


    Seit dem Start verlief alles ruhig und wir konnten unentdeckt in den Schleichflug durch das Brentaal-System übergehen. Da die Spyglass keine Schilde und kaum Panzerung besitzt, fühlen wir uns ein wenig wie in einem alten TIE, nur ohne die Bewaffnung und Wendigkeit...aber bisher konnten wir ruhig unsere Infos gewin....


    Bitte? Eine Jägerrotte? Verdammt.....


    Lieutenant Commander Walker, Ende.


    Schiffsstatus: GRÜN

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Die Schlacht mag verloren sein. Das Imperium wird jedoch niemals fallen.


    Dorn Walker

    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-