SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 081228 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless

    LtCmdr Dorn Walker

    2. Offizier

    Zeitindex: 141228 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 081228 n.E.


    Anwesende Besatzung:

    » [KO] Rear Admiral Rendar

    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker

    » [NAV] Chief Warrant Officer Buk

    » [ING] Master Petty Officer Ryne

    » [OP|DA] Specialist Fahey


    Gastoffiziere:

    » [IGD] Lieutenant Tahl`ari`Nakesh [Evans, Sara | Nightfall ]


    Auftrag:

    » Angriff auf den Supersternzerstörer


    Systeme:

    » Parkis


    Standort nach Beendigung der Mission:

    » Parkis-System


    Imp. Kontakte:

    » NDSD Vengeance of Carida

    » 77. gemischte Kampfgeschwader

    » 44. Kampfgeschwader

    » 313. Schwere Kampfgeschwader

    » 819. Schwere Kampfgeschwader

    » Carida-Verteidigungsgeschwader


    Neutrale Kontakte:

    » /


    Feindkontakte:

    » SSD des Neo-Imperiums

    » Diverse kleinere Schiffe des Neo-Imperiums


    Feindliche Verluste:

    » Das Primärziel: der feindliche SSD

    » verschiedenste Schiffe des Neo-Imperiums


    Eigene Verluste:

    » NDSD Vengeance of Carida

    » Mehrere Schiffe der einzelnen Geschwader


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Logbuch des zweiten Offiziers, Lieutenant Commander Walker.


    Der Angriff auf den Supersternzerstörer der Neos hält an.


    Nachdem wir die Crew bis auf die minimal benötigte Rumpfbesatzung evakuiert haben, wurde der Plan zur Konzentration des Schildes in die Tat umgesetzt. Die nun vom Schild entblößten Teile des Schiffes waren ganz auf die Panzerung angewiesen, die von jedem Treffer mehr und mehr weggeschmolzen wurde.


    Die übrigen Offiziere und Besatzungen an Bord der Vengeance konnten nicht viel mehr tun als ich: Unseren Job und abwarten. Live zu beobachten, wie es einem nach und nach die Hülle versenkt und dabei zu spüren, wie mancher Treffer sich in die Eingeweide des Schiffes bohrt, ich wünsche dies keinem.


    Welche Fügung auch immer uns hold war, wir überlebten bis der Laser wieder feuerbereit war. Und wir feuerten. Und wir zerrissen das Ziel, den feindlichen SSD in tausend Stücke, die ihrerseits noch mehr Neos mit ins Verderben nahmen...es war ein wunderschönes Bild...und die Vengeance hielt, wenn auch blutend und röchelnd, ihrem letzten Schuss stand.


    Aufgrund der Schäden am der Vengeance mussten wir sie dennoch aufgeben und die gesamte restliche Besatzung setzte zur Relentless über, die uns bis zum Schluss verteidigte.

    Ich werde die Vengeance vermissen, auch wenn ich mit ihr nur kurz dem Imperium dienen konnte.


    Lieutenant Commander Walker, Ende.


    Schiffsstatus: ROT

    Hülle: 48%

    Schilde: 21%

    System: 58%


    Die Schlacht mag verloren sein. Das Imperium wird jedoch niemals fallen.


    Dorn Walker

    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-