SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 031228 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    K Jaden Vakarian

    Medical Officer

    Zeitindex: 041228 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 031228 n.E.



    Missionsteilnehmer:

    SL Udinov

    K Vakarian

    K Almeida

    K Vassic <-- Evans [ NFL ]

    N Sindoral <-- McBride [ JAC ]

    N Tharion <-- Steward [ STA ]

    VAdm Andrews <-- Andrews [ SCH ]

    Cmdr Adday <-- Adday [ SCH ]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Raumstation im Dremulae System



    Missionstitel: Der merkwürdige Notruf - Teil 1



    Die Shadow hatte einen kuriosen Notruf, auf einer unbekannten Frequenz abgefangen, der allerdings nicht auf Basic sondern auf Mando'a beruhte. In diesem war die Rede von einer wildgewordenen Crew, Überlebenskapseln und Zombies. Deshalb hatte die Heroldessa eine Besprechung im Konferenzraum einberufen, wo sie den anwesenden von diesem kuriosen Notruf erzählte und das sie sich entschlossen hatten, diesem nachzugehen. Eben aufgrund dessen, das dieser so kurios war, schien er von interesse zu sein. Während der besprechung, entschied man sich mit einem Shuttle an das Raumschiff heran zu fliegen, das als Quelle für den Notruf ausgemacht wurde und dann, um einen strategischen Vorteil und unnötige Zeit beim suchen und rumirren zu sparen, mit Raumanzügen ausgestattet, direkt über ein Fenster des Konferenzraumes, auf die Brücke des Schiffes einzudringen. Nachdem das Team im Besprechungsraum neben der Brücke vollzählig anwesend war, bereitet es sich darauf vor, auf die Brücke und ein zweites Team zur Krankenstation vorzurücken. Es war alles sehr ruhig, fast schon zu ruhig...



    Jaden Vakarian

    Knight



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Knight

    Jaden Vakarian

    Advisor

    TSD Darkness

    Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.



    Petty Officer

    Athin Varos

    LSO

    TSD Schimäre

    Ruhm und Ehre für das Imperium!