SN DES: Logbuch zu ZI 271128 n.E

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Ensign Rachel Hills

    Zweiter Offizier / Navigator

    Zeitindex: 011228 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 271128 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [NAV|2O]Ens_Hills

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]PO_Korell

    [LSO]Spec_Chiin`ero`nerundo

    [MO]SPO_Rahne

    [MO]Cm_Lee


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    -



    Auftrag: Rückflug nach Paqualis

    Systeme: Paqualis-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Paqualis-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: Schwerer Kreuzer, Korvetten und leichte Fregatten

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missoinsvorkommnisse:

    Die Schiffe erreichten das Paqualis Systeme, wo diese auf eine kleine Truppe von feindlichen Schiffen im Orbit des Planeten stieß.
    Die Jäger waren Startbereit, die Sicherheitsabteilung hatte Entertrupp zusammen gestellt um auf alles vorbereitet zu sein.

    Die Jäger der DES wurden ausgeschleust und begaben sich zunächst in Eskortformation, bevor sie weitere Befehle bekamen sich um die Korvetten zu kümmern, an denen Shuttles angedockt hatten und sich dann System auswärts bewegen wollten.
    Die imperialen Schiffe eröffneten das Feuer auf die restlichen Schiffe der System-Verteidigung, wobei der Kreuzer recht schnell sein Schild verlor.
    Auf die Aufforderung die Schilde zu senken und die Waffen zu schalten gab es keine Antwort von den feindlichen Schiffen.

    Während des Einsatz kam es zu einem Zwischenfall im Maschinenraum, bei dem ein Crewmitglied Nerven verlor und einen Kollegen verletzte. Nachdem er sich in sein Büro einsperrte wurde sowohl die Sicherheit als auch die MOs zur Unterstützung gerufen um die Sachlage zu klären und zu deeskalieren.




    Status Destructor: Grün


    Hülle: 93 %

    Schilde: 90%

    Systeme: 97%


    Rachel Hills

    Ensign

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-