SN OBS: Missionsbericht für ZI: 181028 n.E

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Ensign Alicia Vandire

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 251028 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes als Leading Crewman Ginster
    • [1O] Captain Banovo als Crewman Bones
    • [2O|XE] Ensign Vandire
    • [SC|SO] Warrant Officer Slassk
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan


    Gastoffiziere


    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])

    Missionsdaten

    • Auftrag: Rückkehr zum Stützpunkt
    • Systeme: LP-376
    • Standorte nach Beendigung der Mission: Unbekannt
    • Neutrale Kontakte: -
    • unbekannte Kontakte: verhüllte Gestalten
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -
    • Sichtungen:



    Logbuchnachtrag des zweiten Offiziers

    Die Erkundung des unbekannten Gebiets geht etwas voran. Nachdem wir uns einen Unterschlupf zu eigen machen konnten, ist die Hälfte der Gruppe, bestehend aus Warrant Officer Slassk, Lieutenant Gohan und mir, ausgerückt, um mehr über die unbekannten Wesen herauszufinden. Wir haben beschlossen, weiter ins Gebiet vorzudringen und ein mögliches Zentrum dieser "Stadt" zu suchen.

    Währenddessen wurden Chief Warrant Officer Duran und Leading Crewman Ginster damit beauftragt, den verletzten Crewman Bones mehr oder weniger wieder auf die Beine zu bekommen sowie das akquirierte Gebiet zu sichern. Dabei wurden Spuren von den wahrscheinlich vorherigen Bewohnern gefunden. Neben Textilien und ein wenig Mobiliar wurden kleine Statuen gefunden, welche, was wir aus dem Kontext des ganzen schließen können, wahrscheinlich als Götzenbilder dienen. Ein Hinweis darauf waren die verschiedenen Gegenstände in den Händen der statuen welche aus einer Art Metall zu bestehen schienen. Ebenfalls wurden auf den Boden mehrere Geometrische Formen gefunden dessen Zweck noch unbekannt ist.

    In der Zwischenzeit konnte die Erkundungsgruppe ebenfalls ein Gebäude entdecken, welches im Vergleich zu anderen fast schon edel aussah. Im Inneren wurden ebenfalls geometrische Formen gefunden, die teilweise mit denen aus dem ersten Gebäude übereinstimmen. Des weiteren haben wir einen Steintisch gefunden welcher sehr Stark an eine Art Altar erinnert.

    Während wir diese Entdeckungen machten, erreichte uns das Gewitter, was uns schon eine Weile verfolgte. Jedoch fanden wir auch einen Sammelplatz, an dem sich die seltsamen Wesen versammelt haben. Auf meinen Befehl hin sind wir weiter in Richtung der Wesen vorgerückt.

    Auf dem Weg zum Platz kamen wir an immer mehr Leichen vorbei, wobei einige sogar aufgestapelt wurden. Dabei ist zu erwähnen, dass es sich dabei nur um Wesen mit braunen Kutten handelt. Wieso können wir noch nicht sagen.

    An einer der Leichen haben wir kurz halt gemacht, um sie provisorisch zu untersuchen.

    Es sind Wesen, welche Ähnlichkeiten mit Menschen haben, wobei der Oberkörper länger gezogen ist und die Beine eher kurz geraten sind. Die Arme der Wesen kann man als schlacksig beschreiben, jedoch konnten dabei kräftigere Muskelpartien ausgemacht werden. Die größte Besonderheit war allerdings das Gesicht. Die einzige Ähnlichkeit darin waren die Augen. Im Rest des Gesichts, auf Höhe der "Nase", waren mehrere kleine Löcher, welche wie eine Art Salzstreuer wirken. Darunter schien sich kein Nasenbein oder Ähnliches zu befinden, wodurch es fast wie eine Platte wirkt. Ebenfalls besitzen diese Wesen keinen Mund.

    Bei der Untersuchung stellten wir fest, dass diese Wesen ohne irgendeine körperliche Einwirkung gestorben war. Dasselbe konnte man auch bei zwei weiteren Exemplaren feststellen. Das warf wiederum die Frage auf, woher das Blut kam.

    Trotz der Umstände beschlossen wir weiter zu gehen und kamen kurz danach zu dem Platz mit den noch lebenden Kuttenträgern. Das Gewitter hatte uns schon längst eingeholt, jedoch ließ sich das Geschehen ziemlich gut erkennen. Aus einer Deckung heraus beobachteten wir das Ganze und wurden nochmal von zwei telepathischen Kommunikationen getroffen, welche von ihnen ausgingen.

    Gerade sind wir dabei das Ganze noch etwas zu beobachten und das Unwetter wird auch stärker. Wi...................................*ABBRUCH*

    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Alicia Vandire

    Ensign


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-