SN SHA: Einsatzbericht zu ZI: 151028 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-



    Sith-Spectre Grim Reaper

    K Jaden Sundown

    Medical Officer

    Zeitindex: 161028 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb



    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    An das Hohe Council des Dunklen Ordens,

    hiermit übertrage ich das Missionslogbuch des Sith-Spectre Grim Reaper für den Einsatz zu ZI 151028 n.E.



    Missionsteilnehmer:

    SL Udinvov

    K Sundown

    K Almeida

    LtGen Terrington <-- Terrington, Clive [ STA ]

    K Vassic <-- Evans [ NFL ]

    N Sindoral <-- McBride [ JAC ]

    N Tharion <-- Steward [ STA ]

    VAdm Andrews <-- Andrews [ SCH ]

    Cmdr Adday <-- Adday [ SCH ]



    Lagebericht:



    Aktuelle Position:

    Raumstation im Dremulae System



    Missionstitel: Station des Schreckens - Teil 1



    Die frisch gebackenen Knights werden auf eine Aufklärungsmission mitgenommen. Begleitet werden sie dabei von der Heroldessa und einigen Freiwilligen. Im Dremulae System in der Nähe der Akademie vermutet man die Inbetriebnahme einer Raumstation um die Hyperraumroute überwachen zu können. Nachem die kleine Gruppe per Shuttle an der Raumstation angedockt hat, verlässt sie dieses und betritt die Station, um sich dort genauer umzusehen. Entgegen ihrer Erwartungen schien die Raumstation leer und verlassen zu sein, allerdings herrschte eine gruselige Atmosphäre in den ganzen Gängen. Die Systeme schienen nur auf dem minimum zu laufen oder gänzlich abgeschaltet zu sein. Die Gruppe traf bisher auf keinerlei Besatzung oder anderweitige Stationsbewohner. die frischgebackene Lady Almeida vernahm jedoch eine Kinderstimme, die ein Lied zu singen schien, also machte sie sich in Begleitung von Knight Sundown, der ihr von Lady Udinov zugewiesen wurde auf den Weg, dieser Sache nachzugehen. Der Rest der Gruppe machte sich auf den Weg zur Brücke und fand in einem Turbolift, blutige Handabdrücke auf dem Boden und blutige Fußabdrücke an der Decke. Nachdem sie auf der Brücke ankamen, konnten sie nur noch blutige Handabdrücke auf dem Boden sehen, aber auch hier waren die Konsolen ausser Betrieb oder auf ein minimum heruntergefahren. Auch Lady Almeida und Knight Sundown standen mittlerweile vor einer eingeschränkt funktionierenden Konsole. beide teams versuchen nun, diese zu aktivieren, wenn auch mit unterschiedlichen Zielen.



    Jaden Sundown

    Knight



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Knight

    Jaden Vakarian

    Advisor

    TSD Darkness

    Dieselben Naturkräfte, die uns ermöglichen, zu den Sternen zu fliegen, versetzen uns auch in die Lage, unseren Stern zu vernichten.



    Petty Officer

    Athin Varos

    LSO

    TSD Schimäre

    Ruhm und Ehre für das Imperium!