SN OBS: Missionsbericht für ZI: 041028 n.E

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Ensign Alicia Vandire

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 111028 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes als Leading Crewman Ginster
    • [2O|XE] Ensign Vandire
    • [SC|SO] Warrant Officer Slassk
    • [AD] Novice Dragneel
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan


    Gastoffiziere


    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])

    Missionsdaten

    • Auftrag: Rückkeh zum Stützpunkt
    • Systeme: LP-376
    • Standorte nach Beendigung der Mission: Unbekannt
    • Neutrale Kontakte: -
    • unbekannte Kontakte: verhüllte Gestalten
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -
    • Sichtungen:



    Logbuchnachtrag des zweiten Offiziers

    Wir befinden uns zurzeit in einer unbekannten Umgebung. Nachdem wir von den insektoiden Wesen angegriffen wurden und anscheinend das Bewusstsein verloren haben, sind wir in einer Umgebung aufgewacht, wo es noch Zivilisation gibt. Die Gebäude scheinen älter zu sein und bestehen zu Großteilen noch aus stein. Einige wenige weisen Glasfenster auf jedoch ist vieles entweder zerstört, stark beschädigt oder verwüstet.

    Leider mussten wir feststellen das unsere Technischen Geräte sowie auch unsere Waffen in dieser Umgebung nicht funktionieren. Was die Situation nicht unbedingt besser macht, ist die Tatsache, dass ein seltsamer Sturm auf uns zukommt. Kurz gefasst: Wir haben keinen Plan, wo wir sind und können uns nur mit Mühe und Not verteidigen (also ziemlich am Arsch).

    Wir haben begonnen die Umgebung auszukundschaften, wobei wir noch mehr verlassene Gebäude finden konnten. Wir haben uns nach einiger Beratung und teilweise sogar Streitgesprächen dazu entschieden einen Unterschlupf zu suchen und den Sturm auszuharren. Dabei fanden wir dann Auch Blutspuren welche wir noch nicht zuordnen konnten.

    Und als wäre das noch nicht genug verhält sich die Person die uns am meisten helfen könnte, komplett unberechenbar. In dem Falle ist die Rede vom Novizen Natsu Dragneel. Wir hatten gerade den Unterschlupf gefunden welchen wir nutzen wollten, als eine Merkwürdige Gruppe auftauchte. Es wirkte wie eine Prozession, die durch die Straßen zog. Dabei wurden wir wieder von irgendetwas Telepathischen gerufen? Angegriffen? Es ist schwierig zu beschreiben was es war. Der Novize war der Überzeugung, dieser Ansammlung an Wesen gegenüber zu treten, jedoch ignorierten sie ihn vollkommen und zogen vorbei. Anstatt es aber darauf beruhen zu lassen, lief dieser Kerl ihnen einfach nach, obwohl gesagt wurde, dass wir zusammen bleiben sollten.

    Und da sind wir nun irgendwo im Nirgendwo mit komischen Wesen, einem Machtnutzer mit fragwürdiger Vorgehensweise und keinen wirklichen Waffen, um uns im Falle des Falles schützen zu können. Ich frage mich, wie das ausgehen soll.

    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Alicia Vandire

    Ensign


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-