SN DES: Logbuch zu ZI 250928 n.E

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    Ensign Rachel Hills

    Zweiter Offizier / Navigator

    Zeitindex: 290928 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 250928 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [NAV|2O]Ens_Hills

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]Spec_Korell


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall




    Auftrag: Flug nach Paqualis

    Systeme: Paqualis-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Paqualis-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Wichtige Missoinsvorkommnisse:
    Die ICC Phantom Menace befand, unter dem Kommando der 1. Offiziers, auf den Weg nach Paqualis. Auf dem Flug dort hin machte sich die Crew so gut wie möglich mit den veränderten Display und Eigenschaften des Schiffes vertraut. Das Steuern des Schiffes übernahm, da die Funktion abgetrennt von der Nav-Station war, JSF Spec Korell. Nach Rücksturz in den Normalraum wurden die empfangenen Daten der passiven Sensoren ausgewertet, während sich das Schiff mit seiner Tarnfunktion dem Planeten näherte. Dabei wurde auch der aufkommende Funkverkehr überwacht. Im System gab es Jägerpatrouillen und wohl eine anberaumte Manöverübung, sodass der Kurz korrigiert werden musste, wenn man nicht direkt auffallen wollte.
    Die feindlichen Streitkräfte hatten seit den letzten Geheimdienstberichten Verstärkung durch 2 Großkampfschiffe und 3 kleine Corvetten oder Fregatten erhalten.
    Die Menace schaffte es schließlich auf die von der Flotte abgewandten Seite von Paqualis in den Orbit einzutreten.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 99%

    Schilde: 100%

    Systeme: 99%


    Rachel Hills

    Ensign

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-