SN OBS: Missionsbericht für ZI: 200928 n.E

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Ensign Alicia Vandire

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 270928 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes als Leading Crewman Ginster
    • [1O] Captain Banovo als Crewman Bones
    • [2O|XE] Ensign Vandire
    • [SC|SO] Warrant Officer Slassk
    • [AD] Novice Dragneel
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan
    • [SC|XE] Master Petty Officer Davis


    Gastoffiziere


    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])

    Missionsdaten

    • Auftrag: Auskundschaften und erforschen alter Ruinen
    • Systeme: LP-376
    • Standorte nach Beendigung der Mission: Oberfläche von LP-376-084
    • Neutrale Kontakte: -
    • unbekannte Kontakte: -
    • Feindkontakte:
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -
    • Sichtungen:


    OOC Zusammenfassung der Missionsgeschehnisse

    Nachdem die Einheit den Angriff überstanden hatte, wurde eine provisorische Verteidigungsanlage errichtet. Im selben Zug wurde der verletzte Crewman Bones versorgt und es wurden Späher ausgesandt, um nach dem Feind Ausschau zu halten. Der Trupp wurde zwar von mehreren Stellen aus beobachtet jedoch konnte ein weiterer Angriff von den fremdartigen Lebewesen vorerst ausgeschlossen werden. Im Zuge dessen wurde entschieden möglichst schnell zum Shuttle zurückzukehren.

    Zuerst schien der Plan auch von Erfolg gekrönt zu sein. Aber eine weiterer Angriff traf die Einheit. Jedoch schien es sich bei den neuen Angreifern um Subspezies des ersten Exemplare zu handeln, die im Vergleich größer und gefährlicher waren, aber vor allem in geringerer Anzahl angriffen. Nach einigem Durcheinander stellten sich die Soldaten dem Feind, während Novize Dragneel versuchte telepathisch eine Verbindung zu den Wesen aufzunehmen. Die Wesen antworteten ebenfalls mit Telepathie, was aber im Vergleich eher einem Angriff gleichkam. Dieser führte bei der kleinen Einheit, die so knapp vor ihrem Ziel war, dazu, dass sie außer Gefecht gesetzt wurde.



    Logbuchnachtrag von Komm-Offizier Brice

    Nachdem die Übertragung von Lieutenant Gohan eingegangen war Begann das Chaos. Ich hatte Verstärkung veranlasst, ohne auch nur großartig einen Gedanken daran zu verschwenden, was dort überhaupt passierte. Ich gab die Meldung weiter und Verstärkung wurde entsandt. Jedoch brach in der Nähe des Standort des ersten Shuttles der Kontakt ab. Man sollte meinen, dass dies auf einem Exoplaneten nichts Ungewöhnliches ist, aber in diesem Fall war es anders. Aufgrund der außergewöhnlichen und seltsamen Umstände bildete der erste Offizier Captain Banovo, eine freiwillige Suchtrupps, welche sich ebenfalls zu dem Gebiet aufmacht, um herauszufinden, was mit den beiden Einheiten passiert ist. Ich weiß nicht warum aber es fühlt sich an als würde bald ein Sturm losbrechen....


    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Alicia Vandire

    Ensign


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-