SN DES: Logbuch für ZI 280828 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    SPO Astrella Rahne

    Medizinischer Offizier

    Zeitindex: 180928 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 280828 n.E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [KO]Adm_Filor

    [JSF]Spec_Korello

    [MO]SPO Rahne



    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:


    Missionsdaten:


    Auftrag: Meuterer für Exempel exekutieren

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -



    Logbuch von Rahne

    Meine wiederkehr auf die Destructor war nicht das, was ich angenommen hatte. Vermutlich lag es aber mehr an mir als an den Anderen, sollte wohl etwas an meinen Auftreten arbeiten. Soweit ich mitbekommen habe ist einiges auf dem Schiff passiert, viele Soldaten mussten durch das Gesetz des Imperiums sterben. Die Art und Weise schien Admiral Filor überlassen zu sein und diese erweis sich als äußerst kreativ diesen Befehl auszuführen. Die Wirkung auf die Mannschaft lässt sich nicht bestreiten, doch bin ich sicher dass sich die Stimmung in wenigen Tagen wieder auf den normalen Stand befinden wird. So war es schließlich immer. Aber ich sollte wohl aufpassen und die Truppen im Auge halten, denn der Geist der Meuterei wird nicht so einfach besiegt werden.

    Meine Freude, dass Korello scheinbar befördert wurde ist groß und dass diese fähige Pilotin direkt den Auftrag bekam, die Exukutionen durchzuführen, wundert mich nicht. Zum Glück war WO Thrall dabei.


    Wohin geht es wohl als nächstes? Das Einfinden in meine neue Position wird wohl noch etwas dauern..


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    -Hinrichtung von Meuterern

    -Wiederkehr von Rahne als INCIS Agent ( ja ich bin wichtig! )



    Status Destructor: Grün

    Hülle: 99%

    Schilde: 100%

    Systeme: 99%


    Astrella Rahne

    Staff Petty Officer

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-