SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 080928 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless

    LtCmdr Dorn Walker

    2. Offizier

    Zeitindex: 140928 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 080928 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    » [KO] Rear Admiral Rendar

    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker

    » [NAV] Warrant Officer Buk

    » [OP] Specialist Fahey

    » [ING] Specialist Ryne


    Gastoffiziere:

    » [IGD] Lieutenant Tahl`ari`Nakesh [Evans, Sara | Nightfall ]


    Auftrag:

    » Aufspüren des Neo-Imperialen Supersternzerstörers


    Systeme:

    » Außerhalb eines Systems im leeren Raum


    Standort nach Beendigung der Mission:

    » unverändert


    Imp. Kontakte:

    » /


    Neutrale Kontakte:

    » Zivile imperiale Forschungsstation


    Feindkontakte:

    » /


    Feindliche Verluste:

    » /


    Eigene Verluste:

    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Logbuch des zweiten Offiziers, Lieutenant Commander Walker.


    Nach dem Angriff auf die Versorgungsbasis der Neo-Imperialen konnten wir mit ziemlicher Sicherheit nachweisen, dass er bei dieser Basis war. Die gefundenen radioaktiven Bauteile auf einem der Monde des Planeten lassen keinen anderen Schluss zu.


    Eine erste Untersuchung der Bauteile erweckten den Eindruck, dass wir diese Strahlung auch über weite Distanzen hinaus orten könnten und somit dem SSD einen Schritt näher gekommen sind, doch die Relentless ist leider nicht hinreichend ausgestattet, um diesen Verdacht zu bestätigen. Der Admiral kennt aus seiner Studiumszeit eine nahe Forschungsstation in ziviler Hand, die über die notwendigen Instrumente verfügt, der Empfang war allerdings recht...kaltherzig.


    Nichtsdestotrotz hat die Crew der Relentless die Erlaubnis bekommen, mit der Technik der Station zu arbeiten um die Strahlung und damit den SSD ausfindig zu machen.



    Lieutenant Commander Walker, Ende.


    Schiffsstatus: GRÜN

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 98%


    Die Schlacht mag verloren sein. Das Imperium wird jedoch niemals fallen.


    Dorn Walker

    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-