SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 110828 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless

    LtCmdr Dorn Walker

    2. Offizier

    Zeitindex: 260828 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 110828 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    » [KO] Rear Admiral Rendar

    » [1O] Commander Nield

    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker

    » [NAV] Warrant Officer Buk

    » [OP] Specialist Fahey


    Gastoffiziere:

    » [IGD] Lieutenant Tahl`ari`Nakesh [Evans, Sara | Nightfall ]


    Auftrag:

    » Angriff auf eine Neo-Imperiale Versorgungsbasis


    Systeme:

    » /


    Standort nach Beendigung der Mission:

    » Im Zielsystem


    Imp. Kontakte:

    » 2 Enforcer-Class Cruiser: ECC Violence & ECC Judgement


    Neutrale Kontakte:

    » /


    Feindkontakte:

    » Zollstation

    » Mehrere Fregatten der Nebulon-B-Klasse

    » Ein Angriffkreuzer, Schema Loronar

    » Ein Dreadnought

    » Nummerisch nicht erfasste Anzahl an verschiedener Jäger- und Bombertypen


    Feindliche Verluste:

    » Jäger und Bomber


    Eigene Verluste:

    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Logbuch des zweiten Offiziers, Lieutenant Commander Walker.


    Wir befinden uns weiterhin im Angriff auf die Versorgungsstation der Neos. Die armen Kräfte der Verteidigung haben wir einfach simple und gnadenlos heruntergeschossen. Während meiner Dog-Fights konnte ich wie immer keine Rettungskapseln sehen, daher wird es vermutlich niemanden geben der außer uns hiervon berichten wird.


    Nachdem die letzten Feindkräfte im Orbit zerschlagen waren begann der Angriff auf die Station als solches. Auch hier haben wir imperiale Präzision gezeigt und wenig später gab die strukturelle Integrität nach. Die Station verging in einer Implosion, so wie ich das Beurteilen kann.


    Damit waren die Ziele im Orbit besiegt und die Relentless holte zum letzten Schlag aus: einem Orbitalangriff auf die Basis auf dem Planeten. Kurz und schmerzlos, so könnte man diesen beschreiben. Nichts hält einem Orbitalbombardement eines Schiffes wie der Relentless stand....es blieb nichts übrig.


    Nach der Landung erfuhr ich, dass ein Team auf einem Mond des Planeten Strahlenspuren vom SSD der Neos gefunden hat. Diese stellten sich als abgelegte Reaktorteile heraus. Dies soll bedeuten, dass der SSD von hier an nicht mehr mit voller Geschwindigkeit reisen konnte, weitere Erkenntnisse sind bis jetzt nicht bekannt.




    Lieutenant Commander Walker, Ende.


    Schiffsstatus: GRÜN

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 98%


    Die Schlacht mag verloren sein. Das Imperium wird jedoch niemals fallen.


    Dorn Walker

    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • Dorn Walker

    Hat den Titel des Themas von „SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 110827 n.E.“ zu „SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 110828 n.E.“ geändert.