SN OBS: Missionsbericht für ZI: 160828 n.E

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Ensign Alicia Vandire

    Zweiter Offizier

    Zeitindex: 230828 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ZWEITEN OFFIZIERS


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes als Leading Crewman Ginster
    • [1O] Captain Banovo als Crewman Bones
    • [2O|XE] Ensign Vandire
    • [AD] Novice Dragneel
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan


    Gastoffiziere


    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])

    Missionsdaten

    • Auftrag: Auskundschaften und erforschen alter Ruinen
    • Systeme: LP-376
    • Standorte nach Beendigung der Mission: Oberfläche von LP-376-084
    • Neutrale Kontakte: -
    • unbekannte Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste: -
    • Eigene Verluste: -
    • Sichtungen:
      • Ungewohnliche Gesteinsformation



    Neuer Logbucheintrag der Zweiten Offiziers

    Ein neuer Tag, eine neue Mission auf LP-376-084 (Wir brauchen dringend einen neuen Namen). Heute sind wir damit beauftragt, eine Ruine in einer der tropischen Zonen des Planeten zu untersuchen. Anhand vorangegangener Funde in einer der Höhlen konnten neue Standorte ausgemacht werden, die wir nun nach und nach untersuchen. Dieser ist einer davon. Für die erste Auskundschaft wurde ein Droide entsandt, zu dem wir aber nach einigen Zyklen den Kontakt verloren haben.

    Nach einem recht unspektakulären Flug, haben wir einen Landeplatz in der Nähe der Fundstelle gefunden. Leider sind die Umgebungsverhältnisse nicht besonders gut. Statt einem ordentlichen Landeplatz sind wir in einer Art Moor oder Sumpf gelandet, welcher sich zu Großteilen durch diesen Urwald zieht. Aber solange das Schiff nicht versinkt sollten wir keine Probleme bekommen.

    Von Landeplatz aus war es ein Fußmarsch von ca. 30 Minuten, um zur Fundstelle zu kommen. Auf dem Weg gab es immer wieder kleine Komplikationen. Sei es mit Insekten oder Mannschaften, die Ihre Hosen nicht anbehalten konnten/wollten.

    An der Fundstelle angekommen wurden die ersten Untersuchungen eingeleitet und Gerätschaften aufgebaut. Jedoch fehlt bis jetzt von unserem Droiden jede Spur. Stattdessen konnten wir eine recht große, künstlich erschaffene Steinplatte finden, deren Zweck aber noch unbekannt ist.

    Was genau es damit auf sich hat, folgt in meinem nächsten Bericht


    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Alicia Vandire

    Ensign


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

  • Camilla Chloe Hawes

    Hat den Titel des Themas von „ZI 160828 n.E“ zu „SN OBS: Missionsbericht für ZI: 160828 n.E“ geändert.