SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 040828 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless

    LtCmdr Dorn Walker

    2. Offizier

    Zeitindex: 110828 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,

    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 040828 n.E.

    Anwesende Besatzung:

    » [KO] Rear Admiral Rendar

    » [1O] Commander Nield

    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker

    » [NAV] Warrant Officer Buk

    » [OP] Specialist Fahey

    » [ING] Specialist Ryne


    Gastoffiziere:

    » [IGD] Lieutenant Tahl`ari`Nakesh [Evans, Sara | Nightfall ]


    Auftrag:

    » Angriff auf eine Neo-Imperiale Versorgungsbasis


    Systeme:

    » /


    Standort nach Beendigung der Mission:

    » Im Zielsystem


    Imp. Kontakte:

    » 2 Enforcer-Class Cruiser: ECC Violence & ECC Judgement


    Neutrale Kontakte:

    » /


    Feindkontakte:

    » Zollstation

    » Mehrere Fregatten der Nebulon-B-Klasse

    » Ein Angriffkreuzer, Schema Loronar

    » Ein Dreadnought

    » Nummerisch nicht erfasste Anzahl an verschiedener Jäger- und Bombertypen


    Feindliche Verluste:

    » Jäger und Bomber


    Eigene Verluste:

    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Logbuch des zweiten Offiziers, Lieutenant Commander Walker.


    Es geht los, der erste von wahrscheinlich vielen Kämpfen um das Monster von SSD aus seinem Loch zu locken.


    Wir greifen eine Zollstation des Neo-Imperiums an. Neben der Relentless fliegen die ECC Violence und die ECC Judgement in diese Schlacht, zwei gute Schiffe wenn ich mich recht erinnere.

    Der Plan ist an sich recht einfach: Hinfliegen, den Orbit sichern und danach den Planetaren Außenposten der Neos aufweichen, dass die Bordgeschütze der drei Schiffe alles zu Schlacke brennen können. Easy, wenn der Plan aufgeht.


    Dies wird meine letzte Aufzeichnung bis nach der Schlacht sein. Wir sind schon auf dem Weg ins Zielsystem und ich bin gespannt, womit die Neos uns aufhalten wollen. Ich ergänze den Eintrag, sobald ich wieder auf dem Schiff bin.


    Lieutenant Commander Walker, Ende.


    Schiffsstatus: Rot

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 98%


    Die Schlacht mag verloren sein. Das Imperium wird jedoch niemals fallen.


    Dorn Walker

    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-