SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 210728 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandant
    Zeitindex: 280728 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless,


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 210728 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [NAV] Warrant Officer Buk
    » [OP] Specialist Fahey
    » [ING] Specialst Ryne


    Gastoffiziere:
    » [IGD] Lieutenant Tahl’ari‘Nakesh [Evans, Sara | Nightfall ]


    Auftrag:
    » Ausfindigmachen des neo-Supersternenzerstörers


    Systeme:
    » Carida System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Carida System


    Imp. Kontakte:
    » Wachflotte Caridas


    Neutrale Kontakte:
    » Ziviler Flugverkehr


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    »

    Zitat


    Logbuch des Kommandanten, Rear Admiral Rendar
    Nach längerem Werftaufenthalt konnten wir die letzten Überreste des neo-imperialen Virus aus unserem Computerkern entfernen. Wir haben die Informationen an den IGD und den Flottennachrichtendienst weitergegeben, vielleicht können sie Gegenmaßnahmen daraus entwickeln. Wir haben jedenfalls lang genug unsere Wunden geleckt, es wird Zeit für einen Gegenschlag. Ich habe meine fähigsten Offiziere und Mannschaften damit beauftragt einen Weg zu finden, den feindlichen Supersternenzerstörer zu finden, der bei der Schlacht von Carida beschädigt wurde. Wenn wir diesen vernichten können, wird Druck aus dieser Frontlinie genommen. Derzeit arbeitet die Arbeitsgruppe an allen Möglichkeiten das Schiff ausfindig zu machen. Man darf gespannt sein, welche Pläne sich dort ergeben.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 81 %
    System: 91%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-