SN DES Logbuch zu ZI 120628 n. E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 120628 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der ISD II Destructor zu ZI 120628 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin

    [KO]Adm_Filor

    [MO]SPO_Rahne

    [JP]Spec_Korello


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]DL_Petoon


    Auftrag: Kontrolle über Penetrator wiedererlangen

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: loyale Besatzung der Penetrator

    Neutrale Kontakte: -

    direkte Feindkontakte: 15 imperiale Meuterer

    Feindliche Verluste: 12 imperiale Meuterer

    Eigene Verluste: 4 Soldaten


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Nach der Entschärfung der Sprengsätze - ich konnte diese meine früher erlernten Fähigkeiten endlich mal wieder einsetzen - rückten wir zum MR der Penetrator vor und stürmten ihn. Die Situation war recht chaotisch. Wir konnten die Meuterer jedoch weiter zurückdrängen und trafen sogar auf loyale Maschinenraumbesatzung. WO Thrall wurde bei dem Kampf verletzt. Am Ende konnten wir die Einnahme des MR vermelden.


    Währenddessen kehrten Spec Korello und Lord Petoon von ihrem "Ausflug" mit Bombing-All-Inclusive zurück zur Destructor.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 90%

    Schilde: 95%

    Systeme: 97%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-