SN SCH Logbuch zu ZI 280528 n.E.

  • TSD Schimäre

    Commander Clarice Adday

    2. Offizier| Leitender Sicherheits Offizier

    Zeitindex: 300528 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 280523 n.E.:


    Anwesende Besatzung:

    [KO]RAdm_Andrews

    [1O]Com_Steelforge

    [2O|LSO]Cmdr_Adday

    [MO]MWO_Sundown

    [ING|SUA]MPO_Terrington

    [JSF]MPO_Vosk

    [JP]SCm_Ardellian

    [SO]CWO_Lancaster

    [SO]SPO_Lancaster




    Gastoffiziere:

    SL Udinvov als Cm Trinket


    Dark Jedi:

    AD_Carter


    Auftrag:

    Die Pläne des Jüngers bekommen.



    Systeme:

    Prefsbelt Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission:

    Prefsbelt Sektor


    Imperiale Kontakte:

    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"



    Feindkontakte:

    Neo-Imperialer Saboteur / Jünger als Crewman getarnt


    Verluste:

    -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Rear Admiral Andrews erholt sich auf der Krankenstation nach dem letzten Beeinflussung des Jüngers. Bewacht wird er trotzdem vom Alpha-Team der Sicherheit um sicher zu gehen, dass er auch in der Krankenstation bleibt.

    Die Schimäre hat den Hyperraum endlich verlassen und die tapferen Järgerpiloten werden erst mal von Commodore Steelforge raus geschickt für ein Manöver. Zusammen mit Master Petty Officer Terrington werden verschiedene Szenarien durchgespielt für die Piloten und das Team der Ingeneure.


    AD Carter dagegen hat eine ganz andere Aufgabe bekommen. Sie soll sich mit den Crewman Trinket, was sich als Jünger herraustellt, unterhalten. Aber anstatt was großartiges zu Verraten, verspottet er lieber den AD und zeigt seine Wahre Macht, in dem er ca. 40 Crewmitglieder, unteranderem Rear Admiral Andrews und Commander Adday einfach bewustlos werden lassen. Master Warrent Officer Sundown tut alles was er kann um die Crewmitglieder, die dieser Macht zum Opfer gefallen sind, zu helfen. Aber erst als AD Carter den Jünger unterbrechen konnte, wurde auch seine Macht gegenüber der Crew unterbrochen.


    Auf geheiß von Commodore Steelforge, wurde der Jünger betäubt und unter 24 Stunden beobachtung gestellt. Der Jünger wird so lange betäubt bleiben, bis man einen Weg gefunden hat, seinen Willen zu Brechen und seine Pläne für die Schimäre zu bekommen.



    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-


    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    Systeme: 100%

    Rear Admiral
    Clarice Adday
    Erster Offizier
    TSD Darkness
    For the Emperor. For the Empire.


    Master Gunnery Sergeant
    Nightshade Lannera
    Truppführer der Stormangels
    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Leading Crewman

    Steven Hackett

    Medizinischer Offizier

    TSD Schimäre

    Long Live The Empire.