SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu 140428 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandant
    Zeitindex: 210428 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless,


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 140428 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [1O] Commander Nield
    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker
    » [NAV] Warrant Officer Buk
    » [OP] Specialist Fahey


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | Nightfall ]
    » [ING] Crewman Horford [Hawes, Camilla-Chloe | MCC Obscuria]


    Auftrag:
    » Wachflug in Frontnähe


    Systeme:
    » Briston System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Briston System


    Imp. Kontakte:
    » VSD Defiance


    Neutrale Kontakte:
    » Ziviler Flugverkehr


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    »

    Zitat

    Logbuch des Kommandanten, Rear Admiral Rendar
    Die ganze Situation eskalierte relativ zügig: mit der Arbeit von Specialist Fahey konnten wir nachweisen, dass die Defiance einen Datenlink in das Gebiet des Neo-Imperiums besaß und wir es somit mit einem Schiff des Neo-Imperiums zu tun hatten. Ich ließ einen Einsatztrupp der Sturmtruppen bereitmachen, um unseren Einsatztrupp auf der Defiance zu evakuieren. Unser Funkkontakt mit dem Einsatztrupp ließ darauf schließen, dass die Scharade vor Ort ebenfalls aufgebrochen worden war und es zu einem Feuergefecht kam. Ich ließ die Relentless das Raumgefecht mit der Defiance beginnen, wobei wir bis zur Evakuierung des Einsatztrupps erst darauf bedacht waren, das feindliche Schiff auszuschalten. Unser Trupp konnte unter leichten Verlusten evakuiert und der feindliche Sternenzerstörer mit Leichtigkeit ausgeschaltet werden, da das beschädigte Schiff keinen Überraschungsmoment gegen uns nutzen konnte.

    Wir werten die gewonnenen Informationen aus und setzen unsere Patrouillie entlang der Grenze fort.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 81 %
    System: 91%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-