SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 100328 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandant
    Zeitindex: 170328 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless,


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 100328 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [1O] Commander Nield
    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker
    » [NAV] Warrant Officer Buk
    » [ING] Specialist Ryne


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | Nightfall ]


    Auftrag:
    » Wachflug in Frontnähe


    Systeme:
    » Briston System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Briston System


    Imp. Kontakte:
    » VSD Defiance


    Neutrale Kontakte:
    » Ziviler Flugverkehr


    Feindkontakte:
    » /


    Feindliche Verluste:
    » /


    Eigene Verluste:
    » /


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    »

    Zitat


    Logbuch des Kommandanten, Rear Admiral Rendar
    Bisher haben wir keine neuen Informationen über die Defiance erhalten, wir sind aber wachsam und gehen in stille Alarmbereitschaft. Insgesamt wirkt das Schiff nicht ganz normal und die Geschichte, die sie uns erzählen, wirkt nicht konsistent. Ich bereite das Schiff auf ein mögliches Weltraumgefecht vor und hoffe, dass sich mein Bauchgefühl einfach täuscht und hier eben nicht eine derart kritische Situation vorliegt.

    Die kurze Meldung von Commander Nield lässt die Sorge aber in mir steigen: die Mannschaft vor Ort soll sich seltsam verhalten, fast provokant. Der Zugang zu einigen Systemen scheint blockiert zu sein, man schiebt es zwar auf Fehler durch Beschädigung, doch Commander Nield glaubt nicht daran. Wir müssen abwarten was weiter passiert.

    Logbuch unterbrechen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 94%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-