SN DES: Logbuch für ZI 230128 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 230128 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 230128 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [KO]Adm_Filor

    [1O]LCpt_Ralakar

    [OP]MWO_Tarwin

    [MO]CPO_Rahne

    [JP]CCm_Korello


    Gastoffiziere:

    [SO]WO_Thrall


    Dark Jedi:

    [AD]L_Petoon

    SL_Udinov


    Auftrag: -

    Systeme: Bogden-System

    Standort nach Beendigung der Mission: Bogden-System

    Imp. Kontakte: -

    Neutrale Kontakte: Kellnerin

    direkte Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: -

    Eigene Verluste: -


    Logbucheintrag von LCpt Ralakar

    Admiral Filor und ich haben der Crew freien Landgang auf Bogden bzw. eher seinen Monden gestattet. Der Dienstantritt muss natürlich nüchtern sein und Zuwiderhandlungen werden hart bestraft. Ich hoffe, dass die Crew sich daran hält. Nicht nur in ihrem Interesse. Denn es kann jeden Moment geschehen, dass die Neos weiter vorrücken nach Bogden. Dementsprechend versuchen wir die Landgänge so gut wie möglich aufzuteilen, sodass immer ein guter Teil der Crew an Bord der Schiffe ist, um im Zweifelsfall auch ohne den Rest in die Schlacht zu können.


    Demnach, was ich von der Admiral mitbekommen habe, war zwischendurch wohl jemand vom Dunklen Orden da, um mit Petoon zu sprechen und ihn in einen höheren Rang zu erheben. Für die imperialen Streitkräfte ist dies natürlich unerheblich, ja irrelevant. Aber für ihn persönlich ist es bestimmt etwas wert.



    Status Destructor: Grün

    Hülle: 92% + 32%

    Schilde: 88%

    Systeme: 89%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-