SN SCH Logbuch zu ZI 111227 n.E.

  • TSD Schimäre

    Commander Clarice Adday

    2. Offizier und Leitender Sicherheits Offizier

    Zeitindex: 111227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des Einsatzes des TSD Schimäre zu ZI 111227 n.E.:


    Anwesende Besatzung:

    [KO]RAdm_Andrews

    [1O]Com_Steelforge

    [2O|LSO]Cmdr_Adday

    [SO]WO_Lancaster

    [SO]MPO_Caverra

    [SO]Spec_Sotirios

    [ING|SUA]PO_Terrington


    Gastoffiziere:


    -


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag:


    Kämpfen gegen die Feinde Teil 1.


    Systeme:


    Zwischen Ywllander-System und Perinn-Sektor


    Standort nach Beendigung der Mission:


    Zwiswchen Ywllander-System und Perinn-Sektor


    Imperiale Kontakte:


    TSD Schimäre mit dem 666. Kampfgeschwader "Devil Advocats"



    Feindkontakte:


    Neo Flotte:

    ASD als Flaggschiff

    2 NISD als Linienführung

    2 NECA

    1 NDSD

    2 VBC

    6 VCC

    2 LCF II


    Shkaam Flotte:

    Ushaîk-Star Destroyer

    7 Kreuzer

    Mehrere Eskort Schiffe


    Verluste Neo:

    1 NECA

    1 NDSD

    3 VCC

    2 LCFs


    Veluste Shkaam:

    2 schwere Kreuzer

    4 Eskorten


    Verluste Imperium:

    Paar Jäger

    Vermehrt Schaden durch das Entern auf der Schimäre



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die große Schlacht hat begonnen. Kaum aus dem Hyperraum raus, schon wurde die Schimäre von den Neo Imperiale Schiffe angegriffen. Diese versuchte auch die Imperiale in richtung der Shkaam zu drücken was dennen nicht so gut gelang. Leider gelang es mehrere kleiner Tranportschiffe der Neo Imperiale sich an die außenhülle der Schimäre an zu docken und diese schneideten sich durch um auf das Schiff zu gelangen. Auf den Sektionen 26-48 wurden mehrere Entertrupps gemeldet, und die Sicherheit war damit beschäftig diese zurück zu drängen.


    Am schlimmsten hatte es den Machienenraum getroffen, da dieser schwer beschädigt worden ist. Die Sicherheitsoffiziere kämpften bis zur letzten Minuten über die anstürmenden Neo Imperiale Soldaten. Erst als der Anstrum nachließ, gewannen die imperialen Kräfte die Oberhand und konnten so nach und nach das Schiff von den Abschaum befreien. Als das Alpha Team der Sicherheit sich darum kümmerten, die letzten verbleibenden und vorallem lebenden Soldaten in die Arestzelle zu bringen, bekamen Sie schon den nächsten Auftrag.


    Es wurde Zeit, den Sabotageakt, was auf der Schimäre vorgenommen worden ist, zurück zu geben. Das Alpha Team machte sich bereit auf ein Schiff des Feindes über zu gehen um dort ein wenig Schaden an zu richten.


    Schiffsstatus: Einsatzfähig mit Einschränkungen

    Hülle: 80%

    Schilde: 80%

    Systeme: 50%

    Rear Admiral
    Clarice Adday
    Erster Offizier
    TSD Darkness
    For the Emperor. For the Empire.


    Master Gunnery Sergeant
    Nightshade Lannera
    Truppführer der Stormangels
    Ruhm und Ehre dem Imperium


    Leading Crewman

    Steven Hackett

    Medizinischer Offizier

    TSD Schimäre

    Long Live The Empire.