SN DOH: Logbuch zur Mission 041214 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II DOOMHAMMER
    LCpt Julian Griffith
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 071214 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew des ISD II Doomhammer,
    sehr geehrte Gastoffiziere,


    anbei überreiche ich das Logbuch zu ZI 041214 nE.


    Anwesende Offiziere:


    [KO] LCpt Griffith
    [10] LCpt Mayer
    [2O|MO] LCpt Shartok
    [JSF] WO Jeth
    [JP] MPO Fomar
    [JP] SCm Edwards
    [LSO] PO Dexter



    Gastoffiziere:
    [ING] Spec Hussein [Donatra|JAC]
    [ING] WO Williams [Ryan|PRE]
    [MO] MWO Neskaya [Troy|JAC]
    [OP] PO Hillger [Quaranda|NHK]
    [SO] Cm Newman [Maeger|STA]
    [SO] Rec Sereta [IAKA]
    [SO] Rec Kraonel [IAKA]
    [NAV] Rec Tuan [IAKA]
    [JP] Rec Vosk [IAKA]


    Eckdaten:


    Kampagne: Vong-Kampagne Phase II
    Auftrag: Übergabe der "Feste Saval"
    Systeme: Innerer Rim --> Garqi
    Standort nach Beendigung der Mission: Im Hyperraum --> Bilbringi-System
    Imperiale Kontakte: "Feste Saval" Imperialer Aussenposten
    Neutrale Kontakte: -keine-
    Feindkontakte: vereinzelte Vong Patrouillen (Ord Mantell System)
    Feindliche Verluste: -keine-
    Eigene Verluste: -keine-


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Immer noch um den Planeten Garqi kreisend, erwartete die Doomhammer die Ankunft ihres neuen Ersten Offiziers. LCpt Mayer und sein Stab trafen wie geplant ein. Anschließend wurde die Leitung der "Feste Saval" auf dem Planeten Garqi vorläufig an Commander Jankschof vom ISD Farih übergeben. Dieser wird nun Stellvertretend für das Imperium einen Imperialen Aussenposten in diesem System errichten und für die Produktion von Kriegsmaterial in der festungseigenen Fabrikanlage zuständig sein.


    Der JSF konnte seine Mission erfolgreich abschließen und die Sensorsonden im Ord Mantell System unentdeckt aussetzen. Desweiteren wurden die Forschungen an neuen Technologien gegen die Vong in den Laboren der Doomhammer fortgesetzt.


    Plötzlich bekam die Doomhammer ein Prioritätssignal des IHQ aus dem Bilbringi Sytem. Diesem wurde sofort Folge geleistet, nachdem alle Kräfte der Doomhammer wieder an Bord waren. Derzeit befindet sich die Doomhammer im Hyperraum mit Kurs auf Bilbringi.



    -Einsatz wird Fortgesetzt-



    Schiffsstatus:
    Hülle: 97 %
    Schilde: 100%
    System: 100 %


    Ruhm und Ehre dem Imperium!



    Julian Griffith
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-