SN ENS: Logbucheintrag zu ZI 030927 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    FAdm Acido Hailfire

    Kommandierender Offizier

    Zeitindex: 030927 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Persönliches Logbuch des Kommandierenden Offiziers der DSD II Ensiferum zu ZI: 030927 n.E.


    Anwesende Besatzung

    • [KO] FAdm. Hailfire
    • [2O|OP] LtCmdr. Bell
    • [AD] DE. Almeida
    • [LSO] LtJG. Turon
    • [JSF] SecLt. Kinobe
    • [JP] ENS. Choux
    • [MO] CCm. Smith


    Gastoffiziere

    • Cpt_Sinn[IGD] (Udinov [EAG])


    Auftrag

    • Treffen mit dem Moff des Gaulus Sektors


    System


    Standort nach Beendigung der Mission


    Imperiale Kontakte

    • 1 Linie des "Metal Hammer" Geschwaders
    • Wachflotte des Allerta Systems


    Neutrale Kontakte

    • - - -


    Feindkontakte

    • Der Dritte Scholar


    Feindliche Verluste

    • - - -

    Eigene Verluste

    • - - -


    Wichtige Missionsvorkommnisse:

    Endlich zu einer Konferenz bewegt, traf Moff Garida kurz nach den Offizieren der System-Wachflotte auf der Ensiferum ein.

    Beide Seiten scheuten keine Mühen, sich die gegenseitige Geringschätzung zu zeigen und die eigene Dominanz der Situation zu demonstrieren.

    In der Hoffnung, mehr über die Vorkommnisse im Sektor zu erfahren, unterwanderte selbst die Advisor die Veranstaltung in der Verkleidung einer Stewardess. Um ihr den Zugang zu den Gedanken der Anwesenden zu erleichtern, wurde sogar etwas Spice aus den privaten Vorräten des Fleet Admirals gereicht.

    Doch bevor es zu einem nennenswerten Austausch kam, wurde das Treffen von einer mysteriösen Übertragung überschattet. Unmittelbar bevor Fleet Admiral Hailfire und Moff Garida persönlich aufeinandertrafen, wurde eine Holo-Übertragung vom Flaggschiff der Wachflotte, der Tusker, direkt in die belebte Offiziersmesse überspielt, ohne dass der Kanal vom Operator freigegeben worden war.

    Es erschien ein verzerrtes Holo-Abbild einer blassen Gestalt mit kybernetischen Implantaten und teils von einer schwarzen, teerartigen Substanz bedeckt - einer der ersten Jünger, der Dritte Scholar des Schnitters, den die Crew auf Protos-Epsilon halbtot im auf dem Altar des Shkaam Tempels vorgefunden hatte. Ohne ein Wort zu sagen, streckte er seine Hand nach Garida aus und übertrug seine Macht durch die Projektion in den Raum. Die Moff begann sofort, würgend um ihr Leben zu kämpfen, doch es war vergebens. Binnen von Sekunden waren sie und ihre Offiziere tot. Danach brach die Verbindung ab.
    Nur jene, die die Finger von dem Spice gelassen hatten, überlebten - so auch der Kommandant der Wachflotte, der die Ereignisse sofort mit einem Hinterhalt seitens Hailfires verband und die Anwesenden des Verrats bezichtigte.

    pasted-from-clipboard.png


    Schiffstatus: Grün

    • Hülle: 88%
    • Schilde: 82%
    • System: 96%


    Scans:

    • - - -


    Per aspera ad astra.


    Acido Hailfire

    Fleet Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-