SN DES: Logbuch für ZI 270627 n. E.

• -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

ISD II Destructor

LCpt Lishara Ralakar

Erster Offizier

Zeitindex: 010727 n. E.

Geheimhaltungsstufe: Gelb

-[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-

Sehr geehrtes Oberkommando,

hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 270627 n. E.:

Anwesende Offiziere:

[1O]LCpt_Ralakar

[2O|LSO]LtCmdr_Terash

[KO]Adm_Filor

[JP]LCm_Korello

[MO]CPO_Rahne

Gastoffiziere:

[SO]FPO_Thrall

[ING]FPO_Shormunbarr

Dark Jedi:

-

Auftrag: Schiff wieder kampfbereit machen

Systeme: Hyperraum, Hydianische Handelsstraße

Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum, Hydianische Handelsstraße

Imp. Kontakte: -

Neutrale Kontakte: -

Feindkontakte: -

Feindliche Verluste: ein Schlachtkreuzer; -

Eigene Verluste: -

Logbucheintrag von LCpt Ralakar

Die Flotte sprang in den Hyperraum, kurz nachdem die letzten Jäger und Shuttles aufgenommen und die Penetrator von der Station abgedockt hatte. Wir nahmen den nächstbesten Fluchtkurs zurück entlang der Hydianischen Handelsstraße, um zurück zum Paqualis-System zu gelangen, da wir dort die Verteidigung zusammen mit Moff Gamor vorbereiten.

Nach dem Sprung in den Hyperaum begab ich mich zur Luxusyacht, die im Hangar gelandet war und dort nicht unbeträchtlich den Frachtverkehr und die Jägerwartung aufhielt. Ich stattete denjenigen, die mit dieser Yacht von ihrer Enterung des Valkyria-Klasse-Kreuzers zurückgekehrt waren, einen Besuch ab und ließ mir die erbeuteten Daten geben, die ich direkt an die Analysten weitergab. Hoffentlich finden wir genügend Informationen, um die nächsten Schritte der Neos präzise vorausahnen zu können. Und um überhaupt eine Ahnung haben zu können, was in welchem Umfang auf uns zugerollt kommt.

Der todesmutigen, einsatzfreudigen Yachtbesatzung gewährte ich Zugang zur Minibar der Prachtschiffes. Sie hatten es sich redlich verdient, auch wenn Admiral Filor es missbilligt. Die Yacht soll nach dem Erreichen des Paqualis-Systems in den Admiralshanger transferiert werden.

Status Destructor: Grün

Hülle: 83% + 41%

Schilde: 87%

Systeme: 88%

Lishara Ralakar

Line Captain

-[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-