SN DES: Logbuch für ZI 230527 n. E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor

    LCpt Lishara Ralakar

    Erster Offizier

    Zeitindex: 270527 n. E.

    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando,

    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit ISD II Destructor zu ZI. 230527 n. E.:


    Anwesende Offiziere:

    [1O]LCpt_Ralakar

    [KO]Adm_Filor

    [OP]MWO_Tarwin

    [JSF]WO_Turnak

    [MO]PO_Rahne


    Gastoffiziere:

    [SO]FPO_Thrall

    [JP]Rec_Korello [IAKA]


    Dark Jedi:

    -


    Auftrag: Versorgungsstation beschützen

    Systeme: Tarqullo, Hydianische Handelsstraße

    Standort nach Beendigung der Mission: Tarqullo, Hydianische Handelsstraße

    Imp. Kontakte: 277. Sperrgeschwader; imp. Versorgungsstation

    Neutrale Kontakte: -

    Feindkontakte: -

    Feindliche Verluste: Zwei Fregatten; Jäger und Bomber

    Eigene Verluste: eine Fregatte; Jäger und Bomber


    Logbucheintrag von Cpt Ralakar

    Wir befanden uns mit der Kampfgruppe Filor auf dem Weg ins Tarqullo-System, um dort Vorräte von der Versorgungsstation aufzunehmen. Als wir dort eintrafen, fand jedoch gerade ein Angriff der Neos auf die Station statt. Wir waren zwar noch nicht in Feuerreichweite, befanden uns aber in der Flanke des Gegners. Wir entsendeten Bombergeschwader mit Jägereskorte sowie unsere schnellsten Schiffe, um einzugreifen und die Station so gut wie möglich zu schützen. Währenddessen rückten die Kapitalschiffe weiter vor, um bald das Feuer auf die Angreifer zu eröffnen. Es ist noch ungewiss, ob wir die Station und ihren wertvollen Inhalt retten können. Aber so oder so wird er wenigstens nicht an die Neos fallen.


    Status Destructor: Grün

    Hülle: 83% + 55%

    Schilde: 90%

    Systeme: 88%


    Lishara Ralakar

    Line Captain

    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-