SN REL: Missionsbericht für den Einsatz zu ZI 110227 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    PRE Relentless
    RAdm Jolan Rendar
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 190527 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    sehr geehrte Crew des Sternenzerstörers Relentless


    hiermit übergebe ich Ihnen das Logbuch des PRE Relentless vom Einsatz zu ZI 110227 n.E..

    Anwesende Besatzung:
    » [KO] Rear Admiral Rendar
    » [1O] Commander Nield
    » [OP] Specialist Fahey
    » [NAV] Petty Officer Buk
    » [ING] Senior Crewman Ryne
    » [2O|JSF] Lieutenant Commander Walker
    » [JP] Master Warrant Officer Winter


    Gastoffiziere:
    » [SO] Petty Officer Charles [Evans, Sara | IAF Regiment Hellraiser]
    » [ING] Master Crewman Horford [Hawes, Camilla Chloe | Meridian Multipurpose Cruiser Obscuria]


    Auftrag:
    » Überlebenstraining auf Carida


    Systeme:
    » Carida System


    Standort nach Beendigung der Mission:
    » Carida System


    Imp. Kontakte:
    » Rettungsshuttle


    Neutrale Kontakte:
    » /


    Feindkontakte:
    » 14 x unbekannte Bewaffnete


    Feindliche Verluste:
    » 1 x unbekannte Bewaffnete


    Eigene Verluste:
    » 2 x Sicherheitsoffiziere

    » einige leicht verletzte Einsatztruppmitglieder


    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    » Das Überlebenstraining ausgewählter Besatzungsmitglieder der Relentless verlief zufriedenstellend, da eine Wasserquelle gefunden worden war und man sowohl Nahrungsmittel als auch ein Unterschlupf für die Nacht gefunden und hergestellt worden war. Noch während die Abendruhe begann, wurde das provisorische Camp der Relentless-Besatzung durch unbekannte Kräfte angegriffen, wobei zwei Sicherheitsoffiziere im Nahkampf getötet wurden und es zu mehreren leichten Verletzungen aufseiten der imperialen Besatzung kam. Die Angreifer konnten überwältigt werden, wobei einer kurz vor seinem Ableben offenbarte, dass der Trupp losgeschickt worden war, um Rear Admiral Rendar zu töten. Ein Rettungsshuttle der Relentless traf im Laufe der Nacht ein und brachte den Einsatztrupp zur Relentless zurück.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100%


    Eine Galaxie, ein Imperium, ein Imperator!


    Jolan Rendar
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-