SN OBS: Missionsbericht für ZI: 060427 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-

    MMC Obscuria

    Rear Admiral Camilla Chloe Hawes

    Kommandierende Offizierin

    Zeitindex: 080427 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DER KOMMANDIERENDEN OFFIZIERIN


    Anwesende Offiziere

    • [KO] Rear Admiral Hawes
    • [1O] Captain Banovo
    • [SC|PI|UT] Lieutenant Gohan
    • [SC|TO]Master Warrant Officer Thaem
    • [SC|SO] First Petty Officer Chen'elari'santu
    • [SC|SO] Staff Petty Officer Slassk
    • [SC]SCm Davis
    • [SC]LCm Vandire


    Gastoffiziere

    • [SC|SO] Chief Warrant Officer Duran (aka Evans [Nightfall])


    Missionsdaten



    • Auftrag: Fortsetzung des Erkundungsauftrags
    • Systeme: Otrage
    • Standort nach Beendigung der Mission: Otrage
    • Neutrale Kontakte: -
    • ??? Kontakte: -
    • Feindkontakte: -
    • Feindliche Verluste:-
    • Eigene Verluste: -


    Neuer Logbucheintrag der Kommandantin

    Auf Sensorbildern fanden wir weiter oben in den Gebirgsregionen einige markante Reliefsituationen vor. Ich entschloss mich kurzerhand dazu, eine schnelle Scouttruppe um Petty Officer Avanlanche herum zu organisieren, um die Situation aus der Nähe zu betrachten. Man konnte inzwischen mutmaßen, dass hinter jedem Stein auf mysteriöse Weise dieser Erreger stecken konnte. Zwar nehme ich nicht an dieser Hysterie Teil, doch es wäre naiv die momentane Situation kleinzureden. Sie war gefährlich und unsere Aussichten im Moment waren schlecht.


    Petty Officer Avanlache und sein Trupp erreichten jedoch nicht den gewünschten Durchbruch, aber sie fanden noch mehr Hinweise für einen ausgeprägten unter dem Gebirge verlaufenen Vulkanismus. Eine Öffnung eines Vulkanschlotes war jedoch nirgends zu finden. Selbst wenn uns diese Erkenntnisse nicht bei der direkten Bedrohung durch diesen Erreger helfen sollten, hilft sie uns zumindest bei unserem eigentlich Ziel weiter – den Wert des Planeten beurteilen.


    Ein schwacher Trost im Angesicht der mislichen Lage in der sich Lieutenant Gohan, Master Warrant Officer Thaem, First Petty Officer Chen’elari’santu und die junge Leading Crewman Alicia Vandire befinden. Zumindest können wir mit erheblicher Präzision festhalten, dass sie sich nicht in Lebensgefahr befinden ... solange sie fixiert sind.


    Hoffnung bringt das Außenteam um Lieutenant Junior Grade Crawford. Es ist mit zahlreichen Proben und vielversprechenden Beobachtungen zurück an Bord bekommen. Unsere ersten Untersuchungen deuten daraufhin, dass die Infektion über ein Mineral im Blut stattgefunden hat. Es scheint eine neurotoxische Wirkung bei humanoiden Spezies zu haben, die für die irrationalen Angst-, Panik- und Aggressionszustände verantwortlich ist.


    Jegliche Erkenntnisse werde ich sogleich der Geschwaderführung melden. Unsere Priorität liegt nun in den Laboren zu verweilen und zu entdecken, was dafür verantwortlich ist.


    ----------


    Schiffsstatus der MMC Obscuria: G R Ü N

    Hülle: 100%

    Schilde: 100%

    System: 100%


    Camilla Chloe Hawes

    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-