SN ENS: Logbuch zu ZI 190227 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DSD II Ensiferum

    Com Resus Enob

    Erster Offizier

    Zeitindex: 190227 n.E.

    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    LOGBUCH DES ERSTEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 190227 n.E.



    Anwesende Offiziere:


    [KO]FAdm Hailfire


    [1O]Com Enob


    [2O|OP]Lt Bell


    [LSO]LtJG Turon


    [JSF]SecLt Kinobe


    [MO]Cm Smith



    Gastoffiziere:

    • [SO]FPO Blake [McBrid|STA]


    Missionsdaten:


    Auftrag:

    • Sicherung der Shkaam KI
    • Wiederherstellung der größtmöglichen Kampfkraft und Einsatzbereitschaft


    Systeme:

    • Werftwelt Yaga Minor, Prefsbelt Sektor, Outer Rim

    Standort nach Beendigung der Mission:

    • Werftwelt Yaga Minor, Prefsbelt Sektor, Outer Rim

    Verbündete Kontakte:

    • "Metal Hammer" Geschwader

    Neutrale Kontakte:

    • KI Ulthar

    Feindkontakte:

    • - - -

    Feindliche Verluste:

    • - - -

    Eigene Verluste:

    • - - -

    Primitive Lebensformen:

    • - - -



    Persönlicher Bericht:
    Es herrscht überraschend gute Laune auf dem Schiff.
    Die Crew erholt sich langsam und trainiert von den letzten Schrecken, während auch das Schiff zusammengeflickt wird.
    Alle Abteilungen stehen jedoch unter Strom und geben ihr Möglichstes, einen angemessenen Standard der Einheit wiederherzustellen, solange die Vorräte der Werft noch ausreichen, denn viel ist nicht vorhanden. Wir müssen mit dem arbeiten, was wir kriegen.
    So bereitet sich im Hinblick auf die nächste Reise in Richtung Geonosis jeder auf seine Weise vor. Der Planet ruft viele alte Erinnerungen wach und man könnte ihn fast als Wiege unserer derzeitigen Führungscrew bezeichnen, zumindest durch die zahlreichen vergangenen Ereignisse dort.
    Der Frischling in der Krankenstation macht sich ganz gut, doch ihm wird schnell bewusst werden, dass man in der Akademie nicht voll darauf vorbereitet werden kann, was einem in diesem Krieg begegnet. Wir müssen jede kommende Situation neu bewerten und flexibel auf sie reagieren.
    In diesem speziellen Fall muss ich das sogar alleine mit Hilfe meiner Stellvertreterin, da der Fleet Admiral uns für eine kurze Zeit verlässt. Die Details sind geheim, jedoch zeugt es von der Wichtigkeit seiner Ziele und dem Vertrauen, das er in uns setzt.
    Ich werde diese Probe mit Stolz annehmen.


    ----------


    Schiffsstatus: ORANGE

    Hülle: 80%

    Schilde: 10%

    System: 20%


    Für das Überleben des Schiffes und der Crew in der Schlacht !


    Resus Enob

    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-